reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:41 Uhr
0
das ist zb. einer von X gestern:“$AIRE bout to get crazy. Will be huge in 2026. Insane spike AH for a brief moment. The “know” before the “know”. Get in for the ride. It’s bout to print money.
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:40 Uhr
0
wegen günstig kaufen?
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:38 Uhr
0
Diejenigen die nach der verwässerung kaufen, könnten glück haben
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:36 Uhr
0
da müsste schon eine top top news kommen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:36 Uhr
0
wenn jetzt die nächsten 3-4 wochen nichts geht. dann wird durch die verwässerung das ding im sand verlaufen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:34 Uhr
0
ja das höre ich auch immer. „wenn die bochmal zinsen senken dann gehts richtung 5$“alles bla bla
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 13:29 Uhr
0
Die letzte Zinssenkung hat auch nichts bewirkt. Und wenn ich dann immer eingepreist lese, dann frag ich mich ob die sich früh mit'm Hammer kämmen.
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:27 Uhr
0

also bei X sind alle begeistert. von den news ,von der aktie , vom chef. weis nicht was die für drogen nehmen

Der Deal an sich ist auch nicht schlecht... Das Problem für uns ist halt die Verwässerung unserer Aktien. Gut möglich, dass das irgendwann mal durch die Decke geht.... Vor allem, wenn in den USA die Zinsen weiter sinken.
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:20 Uhr
0
oder trump will in imobilien aktien investieren😂
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:19 Uhr
0
ja genau😂
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:14 Uhr
0

wenn da was negatives schreibst wirst von den leuten gleich blockiert😂

Schreib mal, dass du gehört hast, dass Elon Musk Interesse an der Bude hat... Dann können wir nächste Woche für 10€ pro Aktie verkaufen 1🤣
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:07 Uhr
0
drecksladen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:07 Uhr
0
sind wieder bei 0.45$
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:03 Uhr
0
ich kann es aber auch nicht mehr hören „the next opendoor“ wann soll das den kommen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:02 Uhr
0
wenn da was negatives schreibst wirst von den leuten gleich blockiert😂
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:01 Uhr
0
also bei X sind alle begeistert. von den news ,von der aktie , vom chef. weis nicht was die für drogen nehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen