reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
wir müssen mitziehen
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
open fast 6% im plus
M
Millemille84, 08.01.2026 14:06 Uhr
0
Der Markt ist allgemein Ned schön heute. Trump hat mit seinen Aussagen wieder alle verunsichert. Sobald der egal was sagt geht runter 😄
imo1975
imo1975, 08.01.2026 7:58 Uhr
0
also wir haben 2 dicke wiederstände. da müssen wir durch. das dreieck wird immer enger. einmal ca 0.47$ und der langfristige wiederstand bei ca. 0.56$. dann müsste ein befreiungschlag kommen
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:30 Uhr
1
dann müssten wir normal über 3€ sein
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:29 Uhr
0

was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da

das stimmt
W
WhoIs, 07.01.2026 21:27 Uhr
0
was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
Abständen, der war schon öfters da und dann wieder so tief
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
ich auch, den euro sehen wir immer wieder in abtänden
P
Pennystocker89, 07.01.2026 21:20 Uhr
0
Ich werde erstmal halten...
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:01 Uhr
0
bin wirklich am überlegen ob ich lieber mit verlust verkaufe
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:00 Uhr
0
ich verstehe es auch nicht
W
WhoIs, 07.01.2026 20:57 Uhr
0
mich wunderts alles grün und wir immer noch rot, das ding wird künstlich gedrückt
imo1975
imo1975, 07.01.2026 20:48 Uhr
0
aire hat sich wieder erholt
imo1975
imo1975, 07.01.2026 20:45 Uhr
0
open ist 12% runter
M
Millemille84, 07.01.2026 20:40 Uhr
0
Ki meinung. Hört sich schlüssig an. Bin gespannt was er in Davos von sich gibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen