reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:30 Uhr
0
wahnsinn
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
wir sind schon wieder im minus
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
wir müssen mitziehen
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
open fast 6% im plus
M
Millemille84, 08.01.2026 14:06 Uhr
0
Der Markt ist allgemein Ned schön heute. Trump hat mit seinen Aussagen wieder alle verunsichert. Sobald der egal was sagt geht runter 😄
imo1975
imo1975, 08.01.2026 7:58 Uhr
0
also wir haben 2 dicke wiederstände. da müssen wir durch. das dreieck wird immer enger. einmal ca 0.47$ und der langfristige wiederstand bei ca. 0.56$. dann müsste ein befreiungschlag kommen
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:30 Uhr
1
dann müssten wir normal über 3€ sein
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:29 Uhr
0

was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da

das stimmt
W
WhoIs, 07.01.2026 21:27 Uhr
0
was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
Abständen, der war schon öfters da und dann wieder so tief
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
ich auch, den euro sehen wir immer wieder in abtänden
P
Pennystocker89, 07.01.2026 21:20 Uhr
0
Ich werde erstmal halten...
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:01 Uhr
0
bin wirklich am überlegen ob ich lieber mit verlust verkaufe
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:00 Uhr
0
ich verstehe es auch nicht
W
WhoIs, 07.01.2026 20:57 Uhr
0
mich wunderts alles grün und wir immer noch rot, das ding wird künstlich gedrückt
imo1975
imo1975, 07.01.2026 20:48 Uhr
0
aire hat sich wieder erholt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen