reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 08.01.2026 23:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.manilatimes.net/2026/01/09/tmt-newswire/globenewswire/realpha-to-host-live-x-spaces-fireside-chat-on-real-world-ai-applications-in-mortgage-and-real-estate/2255788/amp
W
WhoIs, 08.01.2026 23:29 Uhr
0
Was ist hier passiert 14%
P
Pennystocker89, 08.01.2026 17:05 Uhr
0
Mir geht's zwar auch auf englisch Sack, aber wir müssen uns wohl noch paar Monate Gedulden. Ich glaube wirklich, dass die Aktie noch was wird. Sonst würde ich sie abstoßen.
P
Pennystocker89, 08.01.2026 17:04 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:59 Uhr
0
langsam nervt es wirklich
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:58 Uhr
0
so bald es mal bisl hoch geht. werden wir gleich wieder runtergedrückt
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:30 Uhr
0
wahnsinn
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
wir sind schon wieder im minus
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
wir müssen mitziehen
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
open fast 6% im plus
M
Millemille84, 08.01.2026 14:06 Uhr
0
Der Markt ist allgemein Ned schön heute. Trump hat mit seinen Aussagen wieder alle verunsichert. Sobald der egal was sagt geht runter 😄
imo1975
imo1975, 08.01.2026 7:58 Uhr
0
also wir haben 2 dicke wiederstände. da müssen wir durch. das dreieck wird immer enger. einmal ca 0.47$ und der langfristige wiederstand bei ca. 0.56$. dann müsste ein befreiungschlag kommen
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:30 Uhr
1
dann müssten wir normal über 3€ sein
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:29 Uhr
0

was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da

das stimmt
W
WhoIs, 07.01.2026 21:27 Uhr
0
was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
Abständen, der war schon öfters da und dann wieder so tief
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen