REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
Minikohle,
23.12.2025 9:12 Uhr
1
Jaja, das kenne ich selber. Mein Körper kann kein eigenes Bier produzieren und muss ständig von außen zugeführt werden.
Motto: Ein Bier pro Tag ist nicht nur gesund, sondern auch zu wenig.
Viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.
Duregar,
23.12.2025 10:36 Uhr
0
Hab jetzt bei 48€ und bissl drunter nochmal über die planung hinaus etwas aufgestockt. Sollte bald bei 2 kisten oetti ohne pfand auskommen🍻🥰
COLAClan,
23.12.2025 8:01 Uhr
1
Unter 50 Euro hebe ich jedenfalls den sparplan an. Bereits jetzt reicht es für ne Kiste Premium Pils inkl. Pfand im Monat. Nächstes Ziel - 30 Liter Fass
Minikohle,
22.12.2025 21:52 Uhr
1
Ja, Du hast recht, ist aber vom 18.12.:
(MT Newswires) -- Die Aktien von Realty Income (O) gaben am Donnerstag im späten Handel um etwa 1,9% nach, nachdem JPMorgan das Unternehmen von „Neutral“ auf „Underweight“ herabgestuft und ein Kursziel von 61 US-Dollar festgelegt hatte.
Das Handelsvolumen des Unternehmens lag bei etwa 5,9 Millionen Aktien im Vergleich zu einem täglichen Durchschnitt von rund 5,8 Millionen.
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/realty-income-aktien-fallen-nach-herabstufung-durch-jpmorgan-ce7d50dcd18cf622
Duregar,
22.12.2025 20:13 Uhr
0
Dollarkurs ist heute auch nochmal minimal schwächer. Aber das werden keine großen news sein die O betreffen, sondern nur das umfeld.
Darfichnich,
22.12.2025 17:27 Uhr
0
Ich plane, Ende Januar aufzustocken und bin überrascht über den Preisrückgang.Liegt es am Wechselkurs, an den Zinsen oder an einem Ausfall von Mieteinnahmen? Wenn es bis Februar noch unten bleibt wäre das super für mich.
Lossi,
21.12.2025 12:20 Uhr
3
Danke Bert1989 für dein Erklärungsversuch!
Da könnte was dran sein an deiner These.
Zinsen dürften halbwegs vergleichbar sein und Leerstandsquote bei beiden Unternehmen auch sehr niedrig. Wechselkursentwicklung erklärt den unterschiedlichen Kursverlauf auch nicht.
Bei Immobilienaktien bin ich noch am lernen daher meine Ausgangsfrage.
Gerne lese ich noch weitere Kommentare.
Einen frohen 4. Advent allen Foristen!
Bert1989,
20.12.2025 11:29 Uhr
0
Weil RI einen anderen Markt bedient?
Ich mein HR gibt es nur in D oder?
Also deutlich höheres Risiko + ist D ja eher am absteigen grad.
Schwierig vergleichbar mMn
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |