REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann mich dem nur anschließen! Natürlich gibt es auch Themen, die manchmal ein wenig eskalieren (ich erinnere mich an etwas Politisches vor einigen Monaten), aber der Ton ist hier fair und sachlich. Und ich bekam schon viele Anregungen über neue Titel. General Mills ist nur ein Beispiel, wobei ich hier aufgrund aktueller Nachrichten und dem Langzeitchart auch nicht zugreifen würde.
Mills wird noch weniger Umsatz haben, nach dem Verkauf vom Joghurt-Geschäft. Zudem frage ich mich bei sowas,… Es gibt Genügend Institutionelle Investoren, die so viel mehr wissen als wir. Wenn die fast 7% DIV-Rendite so sicher wären, hätte schon lange wer zugeschlagen. Bestes Beispiel Elliot-Management. Haben sich mit 4Mrd $ für nur 2% bei Pepsi eingekauft und wollen dort das Wachstum beschleunigen. Wenn solche Investoren General Mills sehen und eine drastische Unterbewertung feststellen, wären die doch sofort eingestiegen. Zudem sind die 16Mrd $ Marketcap mittlerweile so „wenig“, dass auch andere Firmen mit Sicherheit eine Übernahme stemmen könnten. Davon hört man aber auch nichts. Insgesamt juckt es mich in den Fingern, nicht doch Mills zu kaufen aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl und das macht einem die ganze Sache madig.
Mills wird noch weniger Umsatz haben, nach dem Verkauf vom Joghurt-Geschäft. Zudem frage ich mich bei sowas,… Es gibt Genügend Institutionelle Investoren, die so viel mehr wissen als wir. Wenn die fast 7% DIV-Rendite so sicher wären, hätte schon lange wer zugeschlagen. Bestes Beispiel Elliot-Management. Haben sich mit 4Mrd $ für nur 2% bei Pepsi eingekauft und wollen dort das Wachstum beschleunigen. Wenn solche Investoren General Mills sehen und eine drastische Unterbewertung feststellen, wären die doch sofort eingestiegen. Zudem sind die 16Mrd $ Marketcap mittlerweile so „wenig“, dass auch andere Firmen mit Sicherheit eine Übernahme stemmen könnten. Davon hört man aber auch nichts. Insgesamt juckt es mich in den Fingern, nicht doch Mills zu kaufen aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl und das macht einem die ganze Sache madig.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 10 | Strategy B | -11,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 7 | Strategy B | -11,45 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |