REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,28 EUR
-0,41 % -0,23
19:40:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich sehe grade, der Dow Jones ist mit über 3% in Plus und hier geht es abwärts??? 🤔
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:30 Uhr
1
Wennste gut diversifiziert bist,hat man heute n sattes Plus im Depot.
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.11.2024 16:31 Uhr
0

Der starke Dollar sorgt wieder für mehr Dividende.Ist mir wichtiger,als der Buchwert der Aktie. Heute 3 Quartalszahler bekommen,alle signifikant höher als im August.

Ich denke, das der Euro jetzt auch weiterhin langfristig sinken wird.
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:33 Uhr
1

Ich denke, das der Euro jetzt auch weiterhin langfristig sinken wird.

Kann gut sein. US Aktien sind sowieso die besten.
c
cryzz, 06.11.2024 16:48 Uhr
0
Lohnt sich jetzt ein Einstieg oder lieber noch warten?
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:23 Uhr
3
Der starke Dollar sorgt wieder für mehr Dividende.Ist mir wichtiger,als der Buchwert der Aktie. Heute 3 Quartalszahler bekommen,alle signifikant höher als im August.
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 16:14 Uhr
0
Ich habe hier ja überwiegend investiert, für die monatliche Dividende, die als zusätzliche Rente dienen soll. Aber es wäre natürlich schön, wenn der Buchwert nicht so stark im minus wäre.
S
Stabilo, 06.11.2024 16:00 Uhr
0
Sergio, die Börse möchte deine Geduld testen 🫣
t
timbo85m, 06.11.2024 15:57 Uhr
0
Totaler Abverkauf
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
Heute morgen sah es noch so gut aus und jetzt wieder große scheiße, was ist hier nur los???
n
nalkanal, 06.11.2024 15:39 Uhr
1

Dann warte mal den Nachmittag ab wenn die US Börsen eröffnen, dann geht es erst richtig ab!

Geht "ab" - ja... Dann kann ich noch ne Put-Option verkaufen, das scheint ganz passend. Bissle cash machen, wenn es schon rot wird.
Trader5000
Trader5000, 06.11.2024 14:23 Uhr
0

Ja super Aura-absolut sympathisch 😂

😝
B
Boolek, 06.11.2024 12:54 Uhr
0
Komisch, echt schwach…
c
cryzz, 06.11.2024 12:09 Uhr
0
Denkt ihr das hier wird steigen?
L
Lenio2, 06.11.2024 12:05 Uhr
0
Mal sehen. Kann auch sein, dass die ganzen nicht-amis vorbörslich etwas übertrieben haben. Meine gehebelten Positionen habe ich jedenfalls schon aufgelöst.
M
MatzeK666, 06.11.2024 11:36 Uhr
0
Dann warte mal den Nachmittag ab wenn die US Börsen eröffnen, dann geht es erst richtig ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
5 Strategy B -8,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 Strategy B -8,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen