REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hast du O im Depot? Wenn ja,würde ich an deiner Stelle verkaufen,wenn ich nicht mehr überzeugt bin. Aber jetzt hier ständig große Zweifel zu schüren,bringt niemanden etwas. Und ehrlich,ich sehe bei deinen Posts nix,was O wirklich irgendwie belastet.Läuft halt nur momentan nicht sonderlich gut. Das ist aber Börse,weißt du ja sicherlich nach 25 Jahren😎
Hast du O im Depot? Wenn ja,würde ich an deiner Stelle verkaufen,wenn ich nicht mehr überzeugt bin. Aber jetzt hier ständig große Zweifel zu schüren,bringt niemanden etwas. Und ehrlich,ich sehe bei deinen Posts nix,was O wirklich irgendwie belastet.Läuft halt nur momentan nicht sonderlich gut. Das ist aber Börse,weißt du ja sicherlich nach 25 Jahren😎
Wenn die Kurse weiter fallen und man ständig nachkauft, pumpt man viel unproduktives Geld in die Aktie. Am Ende kommt dann der von manchen prognostizierte Crash in 2025 und O zieht es mit herunter. Dann kann man das Invest gänzlich vergessen. Zeitnah würde es dann nicht mehr die Kurse von heute sehen und mittelfristig wohl auch nicht.
Wenn die Kurse weiter fallen und man ständig nachkauft, pumpt man viel unproduktives Geld in die Aktie. Am Ende kommt dann der von manchen prognostizierte Crash in 2025 und O zieht es mit herunter. Dann kann man das Invest gänzlich vergessen. Zeitnah würde es dann nicht mehr die Kurse von heute sehen und mittelfristig wohl auch nicht.
Wenn die Kurse weiter fallen und man ständig nachkauft, pumpt man viel unproduktives Geld in die Aktie. Am Ende kommt dann der von manchen prognostizierte Crash in 2025 und O zieht es mit herunter. Dann kann man das Invest gänzlich vergessen. Zeitnah würde es dann nicht mehr die Kurse von heute sehen und mittelfristig wohl auch nicht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,80 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |