REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Frage ist eher .... Wie weit geht der allgemeine Absturz .... Das ist dermaßen steil da fragt man sich wo ist der Boden ? Sowas kann durchaus auch Mal ganz anders eskalieren . Ich hab für solche Fälle Cash bereit liegen. Aber ich möchte auch nicht zu früh rein ballern.
Man muss noch beachten, dass sich Realty eigentlich positiv entwickelt hat. Der Währungsverlust Dollar zu Euro beträgt seit Montag ca. 3,6%, während Realty an „Euro-Börsen“ nur um ca. 2,0% gefallen ist. Das bedeutet, ohne Währungseffekte würde Realty für uns in Euro sogar höher stehen als zu Beginn der Woche.
Ich meine gelesen zu haben das nächste Woche noch Mal Geschäftsberichte von einigen großen Playern kommen das kann die Sache noch mal ordentlich anfeuern. Ich hatte gestern bei der At&t schon etwas nach gelegt. Hatte nicht damit gerechnet das der Absturz sich über längere Zeit hin zieht. Bei einigen Werten sehe ich auch keinen großartigen Zusammenhang mit Zöllen es erwischt irgendwie den ganzen Markt. Jetzt halte ich erstmal die Füße still will das Pulver nicht viel zu früh verschießen. Wer weiß schon was da jetzt noch kommt.
Ich bin gespannt, was ab 15:30 Uhr passiert. Grundsätzlich gibt es nämlich eigentlich wieder positive Nachrichten (möglicherweise werden die Zölle doch aufgehoben, Friedensverhandlungen, etc.). Leider wurden meine ganzen Sparpläne schon am Montag ausgeführt und mein freies Cash ist alles in Pepsi gewandert, als die Aktie bei 138€ stand 🥲
dann müsste man ebenfalls auch "vorsichtig sein" wenn man mich versucht mit "wirst du nicht weit kommen- Sonnenbrillensmiley- Obercool" etc. anschreibt. ich denke wir sind uns einig,dass das nicht sein muss. jeder hat seine eigene anlagestrategie, das gilt es zu akzeptieren. kein grund um unverschämt zu werden. mit freundlichen gruß
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Dax Prognose | -0,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +8,97 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,33 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +26,21 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,35 % | |
| 9 | SOFI - Social Finance | -8,99 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +8,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +26,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,35 % | |
| 6 | SOFI - Social Finance | -9,28 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +2,33 % | |
| 10 | Diginex Hauptdiskussion | -98,43 % | Alle Diskussionen |