REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hier sind ja überwiegend alte Herren unterwegs - daher ist es mit der Dividende nicht wirklich egal - oder man malt sich ein langes Leben aus. Ich für meinen Teil habe es mit O trotz Nachkäufen geschafft, mein investiertes Kapital um 2.300€ zu schmälern (9% im Minus). Da hilft auch die Dividende momentan nichts. Sollte sich der Kurs auf dem Niveau stabilisieren, dann bin ich dank Dividende vielleicht in 2,x Jahren, wenn ich die Dividende mit einberechne, im Plus, sinkt er, dann wird es immer schwerer - und dank $-Verfall sehe ich keine großen Chancen auf eine zeitnahe grüne Phase.
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |