REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Der ETF funktioniert am besten wenn es ruhig ist und seitwärts geht. Logisch durch die Covered Call .... Hab den auch .... Etwas im Minus zur Zeit selbst mit eingerechneter divi. Der Einbruch ging los mit Trumpi seinen Eskarpaden. Ich Kauf den monatlich nach ...
An die Divi-Freaks: Was haltet ihr von dem Divi-ETF IE0003UVYC20 (JPM Global Equity Premium Income UCITS ETF). Könnte zurzeit ein guter Einstiegszeitpunkt sein. Fährt eine Covered-Call-Strategie und hat wohl eine Dividende pro Monat von 0,13 bis 0,34 USD pro Anteil. Hat den jemand im Portfolio?
An die Divi-Freaks: Was haltet ihr von dem Divi-ETF IE0003UVYC20 (JPM Global Equity Premium Income UCITS ETF). Könnte zurzeit ein guter Einstiegszeitpunkt sein. Fährt eine Covered-Call-Strategie und hat wohl eine Dividende pro Monat von 0,13 bis 0,34 USD pro Anteil. Hat den jemand im Portfolio?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |