REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,44 EUR
-0,38 % -0,21
11:10:59 Uhr, Gettex
Kommentare 13.148
z
zitsch, 7. Mai 11:18 Uhr
0
Können sie ja die Dividende mal merklich anheben
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 7:24 Uhr
8
Umsatz Erwartung 1,39-1,50 Mrd $ - Übertroffen mit 1,55 Mrd $ AFFO Erwartung 1,10 $ - Übertroffen mit 1,13 $ Guidance für das Jahr wurde angehoben. Investitionen jetzt mit 9,5 Mrd $ statt 8,0 Mrd $ geplant. AFFO Ziel angehoben auf 4,41-4,44 $ … Top Zahlen, gefällt mir sehr gut.
M
MuMu, 6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 6. Mai 15:17 Uhr
0
Dann eben heute, so etwas kann ja vorkommen. Falls sie nicht liefern, könnte es wahrscheinlich um 2 bis 5 % nach unten gehen. wenn sie liefern passiert wahrscheinlich nix (=
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 7:34 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.

Das kommt natürlich noch dazu. 🤓
H
Hallodri01, 5. Mai 22:09 Uhr
0
Das einzige Interessante könnten Zahlen zum verwalteten Investment fund sein, der wächst seit einiger Zeit ja ganz ordentlich, wenn auch noch ziemlich klein.
Minikohle
Minikohle, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.
DividendenHebel
DividendenHebel, 5. Mai 19:25 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird bzw. kann es kaum bzw. keine Überraschungen geben. Es wird vermutlich einfach alles so laufen, wie vom Management prognostiziert.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 5. Mai 16:45 Uhr
0
Was werdet ihr heute Abend nach der Bekanntgabe der Zahlen erwarten? Hoch runter seitwärts?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:39 Uhr
0
Freue mich schon auf Türstopper mit local LLM und Starkstromanschluss. Das Ding kann dann nebenbei auch heizen.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:37 Uhr
0
Ja, KI wird den Strommarkt nochmal richtig umkrempeln. Computerchips wurden ja schon erledigt.
Basiii
Basiii, 29. Apr 14:01 Uhr
0

Wobei KI den Begriff und Aufgaben der Fachkraft die nächsten 10 Jahre aber auch noch einmal komplett neu definieren wird

Definitiv, die Arbeitswelt wird sich komplett wandeln. Nicht von heute auf morgen aber dafür disruptiv.
S
Schnurzl, 29. Apr 9:48 Uhr
1

Korrekt, denk in Zukunft wird der Kampf um richtige Fachkräfte erst richtig entfachen.

Wobei KI den Begriff und Aufgaben der Fachkraft die nächsten 10 Jahre aber auch noch einmal komplett neu definieren wird
Basiii
Basiii, 28. Apr 18:07 Uhr
0

Die USA verstehen sich vor allem auch als Einwanderungsland und steuern die Einwanderung effektiv. So holt man sich Fachkräfte ins Land

Korrekt, denk in Zukunft wird der Kampf um richtige Fachkräfte erst richtig entfachen.
Steff0987
Steff0987, 28. Apr 17:37 Uhr
0

Du hast es erfasst. Außerdem wird die Zahlungskräftige westliche Welt massiv schrumpfen. Japan, Südkorea, Italien, Spanien, Frankreich Australien, Kanada. Alle haben das gleiche Problem. Das wird zu massiven Verwerfungen in Zukunft führen die ich nicht ansatzweise abzuschätzen kann. Außer USA die haben ironischerweise durch Zuwanderung eine relativ gesunde Demographie.

Die USA verstehen sich vor allem auch als Einwanderungsland und steuern die Einwanderung effektiv. So holt man sich Fachkräfte ins Land
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen