REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,50
EUR
+1,92 % +1,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
Steff0987,
16. Mai 12:58 Uhr
0
O = Realty
frankozw,
16. Mai 11:34 Uhr
0
Was meinst du mit O
D
Duregar,
16. Mai 10:47 Uhr
1
O ist mit Sicherheit relativ straff bewertet. Besonderes Rückschlagrisiko sehe ich aber nicht, sondern eher das Risiko das die Entwicklung sehr langsam ist.
'Bessere' Alternativen gibt es nicht. Es gibt welche mit höheren Risikorenditen und bestimmt auch welche mit niedrigeren. Ob man jetzt ein besseres Invest damit hat sieht man erst hinterher. Ich habe aus dem Bereich alles aussortiert und halte nur noch O. Wirkt für mich vom Rendite/Risiko einfach sehr fair und mag mich nicht verzetteln indem ich mir da zu viele kleine Eier ins Nest lege.
frankozw,
15. Mai 22:14 Uhr
0
Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus
frankozw,
15. Mai 22:13 Uhr
0
Laut einem Bericht ist realty income aktuell wie ein Wachstumswert bewertet, ich würde gerne ein Teil in andere reits stecken, was würde sich da anbieten, realty income ist aktuell auch ziemlich hoch bewertet, heißt es gibt ein rückschlags Risiko
z
zitsch,
15. Mai 21:39 Uhr
0
Die Dividendenerhöhungen sind der Rede fast nicht wert. Die divirendite bei ca 50€ von etwa 5,5-6% ist gut.
Minikohle,
15. Mai 19:31 Uhr
0
Och, ich hab mein EK "verschlechtert". Letzte Posi bei 53€, zuvor 48,84. Realty wächst und erhöht regelmäßig die Divi. Aber das mit dem Proleten nehm ich Dir übel.
Vermutlich weil es ja stimmt.
L
Lenio2,
15. Mai 18:01 Uhr
0
Proleten hier. 😁 Bin immer noch bei 1 Kiste hier. Mag meinen EK nicht verschlechtern.
D
Duregar,
15. Mai 10:41 Uhr
1
Zwei kisten sind jetzt drin pro Monat. Eine davon sogar mit Pfand. Rest muss ich halt noch abseits der divi zukaufen. Aber wenn man das Pfand monatlich als Sparplan reinvestiert wächst die Position rasant😂
Minikohle,
8. Mai 16:00 Uhr
0
Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti...
Ein Teufelskreis, hiks
D
Duregar,
7. Mai 21:14 Uhr
2
Hab jetzt schon gut aufgestockt. Aber unter 50 würde ich auch nochmal zusehen weiteren cash locker zu machen.
NoData,
7. Mai 19:47 Uhr
0
Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.
D
Duregar,
7. Mai 16:28 Uhr
0
Das wäre knapp der Rückgang den ich haben wollte. Mal sehen ob ich irgendwo noch cash finde🤑
Traumtänzer90,
7. Mai 16:11 Uhr
0
Erstmal sinkt der Kurs [[<)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,99 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |