REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,21 EUR
+1,02 % +0,56
19:17:44 Uhr, Gettex
Kommentare 13.148
Trader5000
Trader5000, 31.10.2024 19:50 Uhr
2
...volle Deckung...📉⚡️
DividendenHebel
DividendenHebel, 31.10.2024 19:37 Uhr
0
@Sergio74de Kaufe mal was nach, damit der Kurs steigt. 🤣👍🏻
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 31.10.2024 19:20 Uhr
1

Frage mich auch, warum es sinkt. Hatten vor nicht all zu langer Zeit fast 60 € erreicht. Jetzt so eine Pleite. Da kommt man echt ins Zweifeln. Was sind die Gründe Euerer Meinung nach?

Du hast zu wenig gekauft.
T
Theobald, 31.10.2024 17:20 Uhr
0
Frage mich auch, warum es sinkt. Hatten vor nicht all zu langer Zeit fast 60 € erreicht. Jetzt so eine Pleite. Da kommt man echt ins Zweifeln. Was sind die Gründe Euerer Meinung nach?
L
Lenio2, 31.10.2024 15:25 Uhr
0
Taschen füllen 😁
c
cryzz, 31.10.2024 14:35 Uhr
0
Warum sinkt es? Ist das wegen den 🇺🇸 Wahlen?
n
nalkanal, 30.10.2024 19:46 Uhr
0
Aber Hauptsache, nie an Emojis sparen. Das hat was Verrücktes.
n
nalkanal, 30.10.2024 19:45 Uhr
0

Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁

Hohlmeise haut wieder einen raus. Bayer fand sie über 30 interessant, steht jetzt bei 25. Omega Healthcare hat sie bei 32 vertickt und wollte unter 30 wieder rein - steht jetzt bei fast 39. Die Trollmeise macht aber überall, wo sie aktiv ist, die fettesten Gewinne. Wie sie das macht? Ihr Geheimnis...
Trader5000
Trader5000, 30.10.2024 12:20 Uhr
0
...sinkt weiter........📉🙄
Puschel
Puschel, 30.10.2024 11:09 Uhr
0
Ab 50€ wird wieder gekauft. Wenn es denn einen Rücksetzer bis dahin gibt.
M
Micha10000, 30.10.2024 10:49 Uhr
0

@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.

Ich kaufe vorerst nicht. Habe einen großen Teil aus steuerlichen Gründen verkauft. Ein Wiedereinstieg macht für mich erst einmal keinen Sinn. Ist mir vorerst alles zu unsicher.
K
Kohlmeise3, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.
DividendenHebel
DividendenHebel, 30.10.2024 8:59 Uhr
0
🔮
Investischlumpf
Investischlumpf, 30.10.2024 6:34 Uhr
0
Oder vielleicht direkt am Wahltag ?
M
Micha10000, 30.10.2024 4:53 Uhr
0

...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...

Vielleicht nach den Wahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen