REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,90 EUR
+2,66 % +1,43
21:07:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.148
L
Lenio2, 05.12.2024 17:35 Uhr
0
Und in nem Jahr wird dann wieder geheult dass die Aktie ja so teuer ist uns ob sich denn der Einstieg noch lohnt. 😁 freuen, wenn günstig und gut. Hier ist man doch wegen der dividende. Und die wird seit über 25 Jahren treu gesteigert.
N
NoData, 05.12.2024 17:08 Uhr
0

Bald ist wohl wieder nachlegen angesagt 🐔🥚🐣

Leider ja - wobei ich langsam die Lust verloren habe, nachzulegen. Ist ja nicht auszuschließen, dass O am Ende noch ein neues Low baut. Hatte vermutet, dass sich der Kurs um die 63 USD einpendelt und dann quer geht. Stattdessen schielt er in Richtung Jahrestief.
N
NoData, 05.12.2024 17:02 Uhr
0
O ist eine Gurke. Bald steht die nächste Zinssekung an und O steht wieder auf Juli-Niveau ... Schmeißen die Anleger bei O und rennen in Kryptos?
Trader5000
Trader5000, 05.12.2024 16:00 Uhr
1
🐓🐣
Trader5000
Trader5000, 05.12.2024 16:00 Uhr
0
...metaphorisch" ...🤣😂
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 05.12.2024 15:07 Uhr
1

Also nie... Freund.

Wieso? Kann doch durchaus kommen
Gagarin2
Gagarin2, 05.12.2024 12:57 Uhr
0

Unter 50 kaufe ich wieder nach, meine Freunde.

Also nie... Freund.
J
JohnnyDax, 05.12.2024 11:02 Uhr
0
Unter 50 kaufe ich wieder nach, meine Freunde.
Trader5000
Trader5000, 04.12.2024 20:18 Uhr
0
🪶🐣🐓🦨😄
N
NoData, 04.12.2024 19:18 Uhr
2

Ich habe in den letzten drei Jahren knapp 10.000€ Dividende erhalten. Garniert wurde das noch mit einem ordentlichen Kursanstieg. I love this sh.t.

Falscher Thread. O stand im Dezember 2021 bei 60€. Wenn du da eingekauft hast, hätte es keinen Kursanstieg gegeben.
Kursi
Kursi, 04.12.2024 18:20 Uhr
1
Ordentlicher Kursanstieg in den letzten 3 Jahren? Hmm 😂
Trader5000
Trader5000, 04.12.2024 18:16 Uhr
0
...ein faules Ei ..hier in der Hühnerfarm ? 🐷🐓
T
TheBossmitBizep, 04.12.2024 17:11 Uhr
0
Ich habe in den letzten drei Jahren knapp 10.000€ Dividende erhalten. Garniert wurde das noch mit einem ordentlichen Kursanstieg. I love this sh.t.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.12.2024 14:37 Uhr
1
Bald ist wohl wieder nachlegen angesagt 🐔🥚🐣
n
nalkanal, 04.12.2024 11:30 Uhr
1
"Kurs abschmieren" definiere ich anders. Da sollte wohl jemand in Tagesgeld oder Sparbuch umschichten.
s
sparbuchersetzer11, 04.12.2024 8:20 Uhr
1

So richtig vom Fleck will O seit ein paar Wochen nicht mehr, zumindest nicht nach oben. Kaufe ständig zum Verbilligen nach und kurz darauf schmiert der Kurs weiter ab.

was vollkommen okay ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen