REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Verlustbegrenzung oder stay ultralong? Was meint ihr, schlägt O einen neuen Downtrend ein? Momentan laufen bei O ja alle Erwartungen aus dem Ruder. Die FED senkt die Zinsen, aber die Kapitalmarktzinsen steigen - denkbar schlechtes Umfeld für O, sowohl für Geldbeschaffungsmaßnahmen und bezüglich lukrativerer Anlageformen für Investoren als O. Ist mit Abstand mein schlechtestes Invest aktuell - sodass ich mich auch scheue, nachzukaufen. Wer weiß, ob O Ende nächsten Quartals bei unter 40 USD steht und ob es dann noch einmal in den nächsten Jahren Kurse von heute sieht. Wie geht ihr mit euren O-Anteilen um? Raus aus dem Depot, oder hoffen, dass es sich zeitnah wieder erholt. Wenn es 10 Jahre brauchen würde - um mal eine fiktive Zahl in den Raum zu stellen - um den Kurs wieder dort zu sehen, wo er heute ist, läge das Invest unproduktiv herum. Die Dividende ist nun auch nicht so verlockend, und nicht in der Lage, die Verluste auszugleichen. Bin trotz Nachkäufen mittlerweile bei -9%. Wer weiß, wie tief es noch gehen wird.
Verlustbegrenzung oder stay ultralong? Was meint ihr, schlägt O einen neuen Downtrend ein? Momentan laufen bei O ja alle Erwartungen aus dem Ruder. Die FED senkt die Zinsen, aber die Kapitalmarktzinsen steigen - denkbar schlechtes Umfeld für O, sowohl für Geldbeschaffungsmaßnahmen und bezüglich lukrativerer Anlageformen für Investoren als O. Ist mit Abstand mein schlechtestes Invest aktuell - sodass ich mich auch scheue, nachzukaufen. Wer weiß, ob O Ende nächsten Quartals bei unter 40 USD steht und ob es dann noch einmal in den nächsten Jahren Kurse von heute sieht. Wie geht ihr mit euren O-Anteilen um? Raus aus dem Depot, oder hoffen, dass es sich zeitnah wieder erholt. Wenn es 10 Jahre brauchen würde - um mal eine fiktive Zahl in den Raum zu stellen - um den Kurs wieder dort zu sehen, wo er heute ist, läge das Invest unproduktiv herum. Die Dividende ist nun auch nicht so verlockend, und nicht in der Lage, die Verluste auszugleichen. Bin trotz Nachkäufen mittlerweile bei -9%. Wer weiß, wie tief es noch gehen wird.
Verlustbegrenzung oder stay ultralong? Was meint ihr, schlägt O einen neuen Downtrend ein? Momentan laufen bei O ja alle Erwartungen aus dem Ruder. Die FED senkt die Zinsen, aber die Kapitalmarktzinsen steigen - denkbar schlechtes Umfeld für O, sowohl für Geldbeschaffungsmaßnahmen und bezüglich lukrativerer Anlageformen für Investoren als O. Ist mit Abstand mein schlechtestes Invest aktuell - sodass ich mich auch scheue, nachzukaufen. Wer weiß, ob O Ende nächsten Quartals bei unter 40 USD steht und ob es dann noch einmal in den nächsten Jahren Kurse von heute sieht. Wie geht ihr mit euren O-Anteilen um? Raus aus dem Depot, oder hoffen, dass es sich zeitnah wieder erholt. Wenn es 10 Jahre brauchen würde - um mal eine fiktive Zahl in den Raum zu stellen - um den Kurs wieder dort zu sehen, wo er heute ist, läge das Invest unproduktiv herum. Die Dividende ist nun auch nicht so verlockend, und nicht in der Lage, die Verluste auszugleichen. Bin trotz Nachkäufen mittlerweile bei -9%. Wer weiß, wie tief es noch gehen wird.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |