REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,10 USD
+1,72 % +1,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.149
S
Streuselinho, 19.02.2026 13:06 Uhr
0
Den cashbestand kann man auch jeden Monat in Form der Dividende erhöhen 👌
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 13:04 Uhr
0

Paar Kisten Bier 😁

Müsste ich mal ausrechnen. 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 13:03 Uhr
0

Und wohin ging der Gewinn? Ich wüsste aktuell nichts, wo ich das Geld besser investieren könnte.

Zum einen ist der Cash Bestand erhöht und wie schon erwähnt Gewinn gesichert.
L
Lenio2, 19.02.2026 13:00 Uhr
0
Paar Kisten Bier 😁
DividendenHebel
DividendenHebel, 19.02.2026 12:47 Uhr
0

Ich hatte vorhin welche verkauft. Mal etwas Gewinn einstecken. 💰😋

Und wohin ging der Gewinn? Ich wüsste aktuell nichts, wo ich das Geld besser investieren könnte.
Highländer
Highländer, 19.02.2026 11:24 Uhr
0
Die Aktie von Realty Income steht seit Jahren für berechenbare Erträge und eine verlässliche Dividendenpolitik. In einem Umfeld erhöhter Zinsen und selektiver Bewertungen rückt das Geschäftsmodell des Unternehmens erneut in den Blick langfristig orientierter Anleger. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67739097-realty-income-5-prozent-dividende-und-14-billionen-dollar-spielraum-486.htm
Minikohle
Minikohle, 19.02.2026 9:59 Uhr
0

Die Kursgewinne kann man aussitzen.

Och, Du wieder da? Schön.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.02.2026 9:41 Uhr
1
Die Kursgewinne kann man aussitzen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 19:36 Uhr
0
Ich hatte vorhin welche verkauft. Mal etwas Gewinn einstecken. 💰😋
Sergio74de
Sergio74de, 18.02.2026 18:12 Uhr
0

Alles falsch. Der wahre Grund ist, dass @Sergio74de endlich seine 10.000 Anteile voll hat, er es uns aber einfach nicht sagt.

Fast richtig, etwas fehlt aber noch, deshalb muss der Kurs jetzt wieder etwas günstiger werden... 🤫
DividendenHebel
DividendenHebel, 18.02.2026 8:51 Uhr
0

Sicherlich zwei Gründe: Charttechnisch ist die Aktie gerade sehr bullish. Es gibt ein bullishes Dreieck, das sich seit 2020 (!) aufgebaut hat und kürzlich tatsächlich nach oben verlassen wurde. Insgesamt stehen die Hoffnung auf Zinssenkungen wieder etwas besser. Das in Kombination treibt die Aktie derzeit an, so meine Vermutung. Gibt aber zwei starke Widerstände: 75 USD und 82 USD. Da könnte der Turnaround kommen. Derzeit sind aber noch höhere Kurse möglich. Habe aktuell wieder einmal satte Papiergewinne mit O, aber weiß nicht, ob es sich rentiert, zu verkaufen und auf diesmal besseren Einstiegszeitpunkt zu setzen. Meine Rendite ist aktuell höher als die des MSCI-World, den ich zeitgleich zu besparen begonnen habe wie meinen Erstkauf von O und wenn ich die Divi dieses Zeitraums hinzurechne, dann deutlich besser. Wenn O läuft, läuft es ...

Alles falsch. Der wahre Grund ist, dass @Sergio74de endlich seine 10.000 Anteile voll hat, er es uns aber einfach nicht sagt.
N
NoData, 17.02.2026 22:56 Uhr
0
Korrektur: der zweite Widerstand liegt bei 80/81 USD und könnte, falls O noch weiter anzieht und nicht zeitnah zurückfällt, den Höchststand für den Run darstellen. Aber alles reine Spekulation.
N
NoData, 17.02.2026 22:51 Uhr
0

Warum der krasse Anstieg

Sicherlich zwei Gründe: Charttechnisch ist die Aktie gerade sehr bullish. Es gibt ein bullishes Dreieck, das sich seit 2020 (!) aufgebaut hat und kürzlich tatsächlich nach oben verlassen wurde. Insgesamt stehen die Hoffnung auf Zinssenkungen wieder etwas besser. Das in Kombination treibt die Aktie derzeit an, so meine Vermutung. Gibt aber zwei starke Widerstände: 75 USD und 82 USD. Da könnte der Turnaround kommen. Derzeit sind aber noch höhere Kurse möglich. Habe aktuell wieder einmal satte Papiergewinne mit O, aber weiß nicht, ob es sich rentiert, zu verkaufen und auf diesmal besseren Einstiegszeitpunkt zu setzen. Meine Rendite ist aktuell höher als die des MSCI-World, den ich zeitgleich zu besparen begonnen habe wie meinen Erstkauf von O und wenn ich die Divi dieses Zeitraums hinzurechne, dann deutlich besser. Wenn O läuft, läuft es ...
cobra82
cobra82, 17.02.2026 20:47 Uhr
0
Warum der krasse Anstieg
Minikohle
Minikohle, 16.02.2026 18:40 Uhr
1

0,52 € Spread = Total Irre

Ist Feiertag in USA. Washington's Day, daher heute ganz normal. Washington's Day??? Da hat der Orangene aber vergessen etwas umzuwidmen. Vielleicht plant er auch eine Woche "Trump's Week". Jau, so könnte es kommen.
Arkanian
Arkanian, 16.02.2026 18:13 Uhr
0
0,52 € Spread = Total Irre
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen