REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,57
USD
+0,54 % +0,33
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 13.144
DividendenHebel,
21.05.2025 20:17 Uhr
2
Realty hat sich doch heute nicht schlecht gehalten.
Vergleich man das mal mit themenbezogenen ETF‘s:
Dow Jones Dividend Aristocrats = -2,6%
S&P500 Dividend Aristocrats = -1,8%
Sieht es für Realty doch ganz „normal“ aus.
Für uns Euro Anleger kam heute ja auch die Abwertung des Dollars von 0,5% ebenfalls dazu.
An solchen Tagen wie heute, wenn der Gesamtmarkt rot ist und mein Portfolio auch, denke ich gar nicht über spezifische Gründe von einzelnen Aktien nach.
Umgekehrt, wenn der Gesamtmarkt grün aber mein Portfolio rot ist, frage ich mich doch schon warum dies so sein könnte. 🤣
Solche Tage sind aber zum Glück sehr selten.
Bert1989,
21.05.2025 20:02 Uhr
0
https://breakingthenews.net/news/details/64154814
Bert1989,
21.05.2025 19:54 Uhr
1
TR oder TV? Ich habe kein TR, nutze TV. Der Chart sah kürzlich noch nach einem lower High im Downtrend aus - ist aber bereits vorher abgeschmiert, wie viele REITs heute bzw. viele US-Werte. So ganz klar, weshalb das der Fall ist, ist es aber momentan noch nicht. Scheint noch keine News zu geben.
Die gestiegene USA Anleihen Zinsen sind wohl ein guter Grund.
Schlecht wenn man Schulden hat
N
NoData,
21.05.2025 19:53 Uhr
0
TR oder TV? Ich habe kein TR, nutze TV. Der Chart sah kürzlich noch nach einem lower High im Downtrend aus - ist aber bereits vorher abgeschmiert, wie viele REITs heute bzw. viele US-Werte. So ganz klar, weshalb das der Fall ist, ist es aber momentan noch nicht. Scheint noch keine News zu geben.
ho_lee_f4k,
21.05.2025 19:43 Uhr
0
Einfach mal den Wert genauer anschauen. Vllt auch mal den Seasonal Chart dazu nehmen anstatt einfach immer nur eine Analyse via TR Chart zu machen.
Sergio74de,
21.05.2025 19:32 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, warum es hier heute soweit runter geht ?
Bei arbour realty trust, sogar schon über 8% minus... 🤔
NoData,
21.05.2025 19:31 Uhr
0
Gibt es einen Grund, weshalb heute viel REITs stark fallen? Bei O sieht es so aus, als werde der Abwärtstrend weitergehen. Zeigt plötzlich wieder deutliche Schwäche.
N
L
Lenio2,
21.05.2025 7:43 Uhr
0
Ich habe mir auf yt letztens Kängurus angesehen, die Touristen boxen. Und davor habe ich mir Puten angesehen, die jubeln wenn ein Mensch sie anfeuert. True Story.
Anna_Waffel,
21.05.2025 7:11 Uhr
0
Ich hab auch ein yt Video gesehen. Da hat jemand einen Döner gefressen. Keine Ahnung warum das jemand hochlädt oder yt mir das empfiehlt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |