REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,45 EUR
-0,09 % -0,05
07:49:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
h
hugoliiii, 15.07.2025 20:17 Uhr
1
Nicht schlimm, morgen löst Sparplan aus.
N
NoData, 15.07.2025 19:17 Uhr
0
O ist echt ne Gurke. Fast schon erwartungsgemäß an 58.8 USD abgeprallt und tiefer gefallen.
L
Lenio2, 15.07.2025 16:32 Uhr
0
Allerdings muss ich wegen der Dollar-Abwertung trotz Nachkauf immer noch das Pfand vorstrecken.
L
Lenio2, 15.07.2025 16:29 Uhr
0
Wenn ich nur werktags ein Feierabendbier trinke, reicht mein Investment. 😎
Bert1989
Bert1989, 15.07.2025 15:12 Uhr
0

Dividividendenday 👌 es gibt frisches Ötti

Spannender Gedanke, 60 Aktien bedeutet 1 Kasten? Irgendwo da wird es sich einpendeln. Wenn man jetzt einen halben Kasten pro Tag braucht reichen ca 900 Aktien. Also 45k € Invest. Hört sich gar nicht so dramatisch an 😄 ob man einen halben Kasten pro Tag braucht ist fraglich
L
Lenio2, 15.07.2025 14:49 Uhr
1
Dividividendenday 👌 es gibt frisches Ötti
N
NoData, 14.07.2025 21:50 Uhr
0

Weils morgen wieder fällt vermute ich 😂 und wegen 2% Pumpen?

US-Kurs: 2.86% - für O ein großer Sprung. Stehen wieder auf dem Niveaus des Tops vom 22.04. in USD - das ist schon ein gehöriger Sprung für O. Und so lange grüne Kerzen gibt es selten bei O. An 58.80 USD ist O seit dem 27.11.2025 vier mal abgeprallt. Mal schauen, ob es morgen klappt, diesen Widerstand zu überwinden. Wenn nicht ... same procedure as every week ...
Sergio74de
Sergio74de, 14.07.2025 21:49 Uhr
0

Weils morgen wieder fällt vermute ich 😂 und wegen 2% Pumpen?

2%? es sind über 3%. 🤔
S
Streuselinho, 14.07.2025 21:45 Uhr
0
Weils morgen wieder fällt vermute ich 😂 und wegen 2% Pumpen?
N
NoData, 14.07.2025 21:44 Uhr
0
Wieso pumpt heute O so nach oben?
Sergio74de
Sergio74de, 14.07.2025 19:46 Uhr
0
Ich wollte auch schon grade fragen, was heute los ist, das es hier mal nach oben geht. 🙂
DividendenHebel
DividendenHebel, 14.07.2025 19:39 Uhr
1
Ich glaube @Sergio74de hat heute aufgestockt. 🤑💪🏻
Lucky_7
Lucky_7, 14.07.2025 19:10 Uhr
0
Jetzt jeden Tag 2% Kursgewinn bis Ende der Woche - das wäre doch einmal eine Entschuldigung. 😄
L
Lenio2, 14.07.2025 9:45 Uhr
0

Bin trotzdem mal mit 3er hebel in nasdaq. Wenns weiter fällt leg ich nen 5er hebel nach 😁

Edit: lame. Bin schon wieder raus. Thx for the Money
L
Lenio2, 14.07.2025 9:24 Uhr
0
Bin trotzdem mal mit 3er hebel in nasdaq. Wenns weiter fällt leg ich nen 5er hebel nach 😁
L
Lenio2, 14.07.2025 9:17 Uhr
0
Achja. Bisher ists doch echt langweilig heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,58 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen