Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,688
EUR
+0,44 % +0,003
17:50:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
BumbleHumble,
17.04.2021 8:43 Uhr
0
Ohne zu übertreiben bin ich klar der Meinung, dass wir mit Recon den Jackpot geknackt haben. Hier kann das ganz große Geld gemacht werden!
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Ergebnisse der nächsten Bohrung 🍿
Jamp,
17.04.2021 7:42 Uhr
0
Schau dir mal folgenden Artikel bei sharedeals.de an:
https://www.sharedeals.de/reconafrica-explodiert-41-nach-entdeckung-eines-petroleumsystems/
Jamp,
17.04.2021 7:39 Uhr
0
Hört sich doch alles sehr gut an
grandtheftx,
17.04.2021 5:46 Uhr
0
https://economist.com.na/60639/headlines/reconafricas-6-2-well-provides-evidence-of-conventional-petroleum-system-in-the-kavango-basin/. Nochmal die Bestätigung des Fundes auf englisch
T
Tito1911,
17.04.2021 0:33 Uhr
0
Für mich zählt nur das der Kurs steigt , ob die da Öl gefunden haben oder nicht.! Kurs ist gestiegen alle haben Gewinne gemacht und sind froh. Die einen halten ( i too) die anderen sind zufrieden.
grandtheftx,
16.04.2021 23:59 Uhr
0
Bei einem Dip schon, wir sind zuversichtlich, dass es das mit einer Steigerung noch nicht war
d
derkrumme,
16.04.2021 23:30 Uhr
0
lohnt sich der Kauf noch ?
Rupert66,
16.04.2021 23:25 Uhr
0
Was will der denn schon wieder.. neidisch auf die 100 Prozent in 2 Tagen?
K
Kajohn,
16.04.2021 23:24 Uhr
0
Nix ist hier real. Klar, die haben Bohrungen durchgeführt und geben Pressemitteilungen raus. Aber in Namibia wird niemals Öl gefördert.
BumbleHumble,
16.04.2021 23:24 Uhr
1
Dann investieren wir halt in Lithium.. oh wait.. 😄
Rupert66,
16.04.2021 23:20 Uhr
0
Die haben ne falsche Denkweise.. sollen die doch alle die Aktie kaufen und mit ihrem Reichtum können sie die Tiere retten..win win Situation..
Rupert66,
16.04.2021 23:19 Uhr
0
Aber die Umweltaktivisten haben unsere Aktie schon lange auf der Watchlist mit 155 000 gesammelten Unterschriften 😄
Rupert66,
16.04.2021 23:17 Uhr
0
Aber ohne Witz jetzt, wenn die hier wirklich Öl von 2 Mrd Barrel fördern wollen, was ja stark danach aussieht aktuell, nur um in tiefere Schichten zu gelangen, dann Prost Mahlzeit 💶💶💶
Phantom1,
16.04.2021 23:16 Uhr
1
Was viele übersehen das ist kein Heißer penny Stock zock.. hier ist schon potential... und die Amis werden bald aufmerksamm auf die Aktie, vergleiche dann mals das volumen am Montag mit Heute 😁
B
BörsenFritz,
16.04.2021 23:16 Uhr
0
10€ 🤤😮
Rupert66,
16.04.2021 23:14 Uhr
0
Bumble, ja das klingt logisch, das die keiner kaufen will..aber gibt genügend Leute, die die Bad News erstmal nicht gleich mitbekommen..ich sag mal, wenn wir beim Kurs 10 sind und ich lege mir nen SL bei 5 , dann kauft die bestimmt irgendein Spekulant 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,28 % | Alle Diskussionen |