Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5175 EUR
-0,38 % -0,0020
19:32:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.239
hansglück
hansglück, 27.06.2021 21:21 Uhr
0
Danke Öl Ritter für deine Sachliche Art und Info Die Bohrung ist also schon mehrere Tage gestoppt wegen Problemen am Gerät. OK dann warten wir mal ab. @Vegeta Passt es dir nicht, das ich mich dafür Interessiere ? "...und wenn es Wartungsarbeiten bei SpaceX geben würde.. wäre das verständlicher für dich?"
S
Sensortechnik, 27.06.2021 21:11 Uhr
0
Die Schmier Artikel kamen ja auch erst nach der recon Meldung. Denke die haben nur auf eine „schlechte” Nachricht gewartet und dann zusätzlich den Kurs massiv gedrückt um Angst und Schrecken zu verbreiten und paar paper hands rauszujagen
Ö
ÖligerRitter, 27.06.2021 21:08 Uhr
0
Im Report von Haywood ist vom mechanischen Problemen die Rede, wegen denen die Bohrung seit etwa einer Woche gestoppt ist. Man geht davon aus, dass es in den kommenden Tagen weiter geht. Nach normaler Wartung klingt es in jeden Fall nicht...daher auch nicht zeitlich geplant.
V
Vegeta47, 27.06.2021 21:04 Uhr
0
...und wenn es Wartungsarbeiten bei SpaceX geben würde.. wäre das verständlicher für dich? ... Auch bohrgeräte müssen spontan gewartet werden... Die Bohren doch mit Schmierstoff auf Wasserbasis. Was eine geringere Drehzahl und Vorschub erlaubt.. also allgemein empfindlicher.. da ist es glaube ich gut wenn man frühzeitig Veränderungen am Gerät erkennt und behebt.
hansglück
hansglück, 27.06.2021 20:56 Uhr
0
Was mich Brennend interessieren würde ist dieser Bohrstop von 1 Woche wegen "Wartungsarbeiten". Eine Plötzliche "Wartung" genau zu dem Zeitpunkt an dem alles Drunter und Drüber geht, gefällt mir schon mal gar nicht.
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 27.06.2021 20:26 Uhr
3
Ich schalte mich kurz ein. Aber nur um zu sagen dass die Börse kein Spielgeld annimmt. Wenn du Aktien kaufen willst dann musst du schon echtes Geld auf den Tisch legen. Egal welche Summe man verliert es tut immer weh. Und eine Aktie kaufen und am nächsten Tag 150 % zu haben und sich zurücklehnen gibt's (im Normalfall) eben nicht. Es muss sich hier auch keiner rechtfertigen wie und wann er ge- oder verkauft hat. Es ist euer Geld und ihr entscheidet. Nur egal wie eure Entscheidung ausfällt, rumheulen und diskutieren muss hier wirklich nicht sein. Jetzt wünsche ich allen ein schönes Restwochenende und einen tollen Wochenstart. Peace Leute
D
David_87, 27.06.2021 15:44 Uhr
0
Denkst du? Ich gehe davon aus dass die nächste Woche nochmal rot wird bis auf 6,X€ sogar. Mach mir da keine große Hoffnungen... aber ist auch egal, bin ja langzeit drin.
T
Tycoonier, 27.06.2021 15:42 Uhr
0
Morgen grün👌
BumbleHumble
BumbleHumble, 27.06.2021 13:17 Uhr
3
Hier noch mal zwei sehr lesenswerte Posts auf Reddit, besonders für diejenigen die noch zweifeln. 1. https://www.reddit.com/r/ReconAfrica/comments/o8pb44/dd_response_to_viceroys_report/ 2. https://www.reddit.com/r/ReconAfrica/comments/o83q3l/15_reasons_why_viceroys_june_24th_report_on_reco/
BumbleHumble
BumbleHumble, 27.06.2021 13:16 Uhr
0
Man muss aber auch mal erwähnen das die Stimmung im Discord, aber auch auf Reddit und Stocktwits weiterhin SEHR POSITIV ist! Überall haben sich die meisten Leute beruhigt, nur hier scheint noch eine etwas größere Grundnervösität in der Luft zu hängen. Jeder soll natürlich mit seinem Geld machen, was er für richtig hält. Ich für meinen Teil bleibe drin, es hat sich imo nichts geändert. Recon macht weiterhin einen sehr guten Job und so lange sich das nicht ändert, wird auch nicht die Reißleine gezogen. GO RECON!
D
David_87, 27.06.2021 12:45 Uhr
0
Besser kann man es kaum schreiben
Ö
ÖligerRitter, 27.06.2021 12:36 Uhr
1
Ist den Typen doch ganz egal, ob der Kurs durch Wahrheit oder Lüge gedrückt wird. Die verdienen durch Kurssturz. Mit Wirecard hat er einen dicken Treffer gelandet und seither bewegt jede Nachricht von ihm den Kurs. Auch wenn er danach mehrmals daneben lag, hat er jeweils vom Kurseinbruch profitieren können. Jetzt stürzt er sich auf eine Aktie, bei der sich die Shortys vor dem Ölfund kräftig verspekuliert haben (warum man bei den Vorzeichen short gegangen ist, ist mir ein Rätsel). In jedem Fall wird Recon seit längerer Zeit von Seiten vorgeblicher Umweltaktivisten, als auch von Shortsellern torpediert. Das Thema Öl lässt sich natürlich leichter anfeinden, weil sich hier diverse Interessensgruppen finden lassen, die ins gleiche Horn blasen. Wie man sieht hat der Bericht die gewünschte Wirkung gezeigt und wird die Aktie weiter drücken, sofern von Unternehmensseite nicht gegengesteuert wird. In wenigen Wochen wird das im Idealfall nur eine Randnotiz in der Historie sein und die Shortys samt Fraser werden weiterziehen und die nächsten Aktionäre in Panik versetzen. So funktioniert das Spiel nunmal. Mit größerem Volumen, gehobener MC, Nasdaq-Listing und vor allem positiven News wird sich das erledigen. Bis daher den Mutigen weiterhin gutes Durchhalten und den zittrigen oder Strategen gutes Gelingen beim Wiedereinstieg. Im besten Fall profitieren wir alle davon.
D
David_87, 27.06.2021 12:20 Uhr
0
Maul
D
David_87, 27.06.2021 12:20 Uhr
0
Hoffentlich fliegt er mal richtig aufs mauk
D
David_87, 27.06.2021 12:19 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/unternehmen/it/viceroy-research-staatsanwaltschaft-knoepft-sich-pro-sieben-leerverkaeufer-vor/22877928.html
hansglück
hansglück, 27.06.2021 12:18 Uhr
0
Ich habe bei Wallstreet Deutschland Recon Vorgeschlagen. Da werden Aktien gesucht die man "unterstützen" will. leider suchen die Aktien bis MK von 5 Millionen. Vielleicht werden aber einige auf Recon aufmerksam.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 Battalion +18,05 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +10,65 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -5,88 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion -4,81 %
6 Quantum Crypto Security -4,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,66 %
9 Investmentchancen +10,65 %
10 BALLARD POWER Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 Battalion +18,05 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +10,65 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -5,88 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion -4,81 %
6 Quantum Crypto Security -4,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Investmentchancen +10,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,66 %
10 BALLARD POWER Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen