Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,661
EUR
+0,15 % +0,001
15:08:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.233
grandtheftx,
21.07.2021 17:52 Uhr
0
Hoffentlich nicht sell the good news
D
David_87,
21.07.2021 17:20 Uhr
1
Nach den Laborberichte sollte hoffentlich etwas Anspannung abfallen :-)
T
Turnbeutelvergesser,
21.07.2021 17:17 Uhr
0
Das werden wir aber müssen, um erfolgreich zu sein.
D
David_87,
21.07.2021 17:05 Uhr
0
Werden sehr spannende Tage... Kaum auszuhalten.
T
Turnbeutelvergesser,
21.07.2021 16:36 Uhr
0
Loch 1 wurde ja auch nur "temporär" verschlossen. Nachtigall, ick hör dir trapsen ;-)
T
Turnbeutelvergesser,
21.07.2021 16:34 Uhr
0
Wenn wir also leichtes (schwefelarmes, hochwertiges) Öl und Gas hätten, bei entsprechendem Druck, und dann noch einen "Öl-Ozean", der nicht von Sperrschichten durchzogen ist, dann haben wir bereits nach dem ERSTEN Becken eine Wahsinns-Geschichte hier :-) Hoffentlich...
T
Turnbeutelvergesser,
21.07.2021 16:30 Uhr
2
Labor und Seismik sind wichtig. Winni schreibt bei WO, warum: "Hinzu kommt gerade , und das macht es ggw. besonders spannend , dass ma nicht nur wissen muss , dass da eine Öl/Gaslagerstätte ist , sodern auch in welcher Art und Qualität , besonders die Föderbarkeit betreffend ... z.B. als "freies "Öl in riesigen Vakuolen , das ter eigenem Druck selbst emporschiesst und somit koventioell förderbar ist ...oder in unregelmässig verteilten , nicht zusammehägenden Kammernstrukturen ...oder eigepresst in Sediment / poröses Gestein zwischen massiven Sperrschichten ....wo es eben nicht koventionell förderbar wäre."
C
Chichi,
21.07.2021 16:20 Uhr
0
Der Juli ist nicht mehr lang....
Schätze bald sind wir zweistellig :)
K
Kai.S,
21.07.2021 15:55 Uhr
0
Mh. Dip verpasst.
Aber schöne kurve
l
liebschau,
21.07.2021 14:59 Uhr
0
auf einen schönen nachmittag 😎
grandtheftx,
21.07.2021 11:38 Uhr
0
Ja für die wird es nun irgendwann teuer
Andercover,
21.07.2021 10:01 Uhr
3
Catchpole2 (6) hat auf stockhouse einen Aufruf gestartet, daß sich von Shortsellern geschädigte ReconAfrica Aktionäre bei der SEC (US) beschweren sollen:
20. Juli 2021 - 07:08 Uhr
Nachricht an alle RECO.V / RECAF Investoren
Nachricht an alle ReconAfrica-Investoren, die von Anson Funds geschädigt wurden - die SEC möchte so schnell wie möglich von Ihnen hören
Wir alle wissen, wie verachtenswert die Anson-Fonds-Leute sind, und angeführt von dem kriminellen Moez Kassam versuchen sie systematisch, ReconAfrica mit Angriffen auf das Management, ihre Integrität, das Projekt und alles andere, was sie können, zu zerstören, um uns wegen ihres schlecht getimten Kurzschlusses herunterzuziehen.
Wir erwarten nicht, dass in Kanada irgendetwas passiert, da sie schon seit Jahren davon reden, etwas zu tun, und anscheinend hat Moez überhaupt keine Bedenken wegen der kanadischen Regulierungsbehörden, mit denen er "im Reinen" ist, was auch immer das bedeutet.
Aber zum Glück ist die SEC ein anderes Biest und sie werden Anson Funds auf den Zahn fühlen.
Wenn Sie ein Investor in Recon Africa sind und durch die jüngste Flut von Leerverkäufer-Berichten, Bashern in den Foren und Artikel-Hit-Pieces verletzt wurden, dann reichen Sie eine Beschwerde bei der SEC ein:
https://www.sec.gov/oiea/Complaint.html
Lassen Sie sich von dem Formular nicht einschüchtern. Es ist nur eine Seite und kann in 10 Minuten erledigt werden. Wir müssen diese Geißel ein für alle Mal von den Märkten entfernen und die SEC ist die einzige Aufsichtsbehörde, die bereit ist, aufzustehen und Investoren zu schützen.
Sie werden gefragt, über welche Art von Wertpapieren Sie sich beschweren, und am relevantesten werden allgemeine Aktien oder Hedge-Fonds sein. Am besten wäre es, die US-Notierung auszuwählen: RECAF
Hier ist die Website von Anson Funds, auf der Sie die meisten der benötigten Details unter Kontakt finden: https://ansonfunds.com/ (wahrscheinlich ist es am besten, deren US-Adresse anzugeben)
Nur zur Auffrischung - dies ist der Ansprechpartner und könnte Ihnen bei Ihrer Beschwerde helfen:
http://marketfrauds.to/moez-kassam-and-anson-funds-a-tale-of…
http://marketfrauds.to/moez-kassam-anson-funds-part-ii-rotte…
Diese Kriminellen versuchen, ein gutes Unternehmen mit illegalen Mitteln zu zerstören, und wir Recaffer müssen einen Schlussstrich ziehen.
Wenn Sie nicht einreichen, wird es niemand anderes tun - reichen Sie Ihre Beschwerde jetzt ein.
Leute - wir haben einige Freunde bei der SEC, die Anson Funds hart angehen wollen, aber sie brauchen mehr Beschwerden, um ihre Hand zu zwingen.
Können Sie JEDEN, den Sie kennen, dazu bringen, eine Beschwerde hier einzureichen: https://www.sec.gov/oiea/Complaint.html - es wird nicht lange dauern und es wird wirklich helfen.
Wir alle müssen es individuell tun und auch alle anderen Führungskräfte und Anteilseigner, Makler, etc.
Anson Funds ist die Firma und Moez Kassam ist die Person, über die wir uns direkt beschweren.
Denken Sie daran, dass sie eine Kurzschluss- und Verzerrungskampagne ins Leben gerufen haben, dass sie illegale Handelstaktiken anwenden, dass sie Journalisten bestechen und vieles andere mehr.
Andercover,
21.07.2021 10:00 Uhr
0
Ja, wieder ein sehr gut geschriebener Artikel.
Highlights:
Aber in den letzten Wochen wurde unsere Aufmerksamkeit durch Berichte über überraschende erste Ergebnisse gelenkt – zweimal. Und jetzt können Sie sich in den kommenden Tagen und Wochen auf einiges freuen.
Am Montag vergangener Woche gab ReconAfrica bekannt, dass es seine zweite Bohrung in seiner stratigraphischen 6-1- Testbohrung abgeschlossen hat . In wenigen Tagen erwarten wir die Ergebnisse dieser Bohrung.
Eig. Anmerkung: Bei der ersten Bohrung gab ReconAfrica ca. 7 Tage nach der Meldung über das erreichen der TD eine News raus über ersten Ergebnisse der Bohrung. Nun sind es auch wieder ca. 7 Tage. Ergo könnte es nun jederzeit eine News geben darüber. Diesmal könnte es aber auch sein, daß alles in das große Update mit den Laborergebnissen gepackt wird, was wir vor Ende Juli erwarten können.
Weiter:
Die Erwartungen sind hoch, denn RECO zeigte nicht nur bei seiner ersten Testbohrung (6-2) Hinweise auf ein aktives Erdölsystem , sondern auch über 200 Meter (über 660 Fuß) Öl- und Erdgasindikatoren in drei diskreten Intervallen in einer gestapelten Abfolge von Reservoir und Quellgestein.
Die Erwartungen sind auch deshalb hoch, weil RECO auch in der zweiten Bohrung (6-1) im flachen Abschnitt mit 134 Metern (440 Fuß) Leichtöl- und Gasvorkommen wieder klare Beweise für ein aktives Erdölsystem lieferte.
Jetzt startet RECO 2D-Seismik und wird in Kürze die vollständigen Bohrergebnisse von (6-2) veröffentlichen – der Bohrung, die bereits positive Ergebnisse in den seichten Abschnitten geliefert hat.
Betr. Shortseller:
Die Verzweiflung bei Leerverkäufen hat möglicherweise Fieber erreicht
Nun, mit zwei Bestätigungen eines aktiven Erdölsystems im Gepäck, neuen Ergebnissen in wenigen Tagen erwartet, 2D-Seismik gestartet ... wir glauben, dass diejenigen, die enorme Short-Positionen gegen RECO eingegangen sind, völlig verzweifelt sind.
Diese Verzweiflung hat möglicherweise zu organisierten Medienkampagnen gegen das Unternehmen geführt, die unserer Meinung nach ein Versuch sind, die Aktie so weit zu senken, dass sie Zeit haben, ihre Shorts zu decken, bevor es keine Möglichkeit mehr gibt, den Vormarsch in Namibia zu stoppen. ( Sie können mehr über Short- und Verzerrungskampagnen und die Längen, zu denen Leerverkäufer gehen werden, hier auf Seeking Alpha lesen)
Betr. zu erwartender News:
- Ergebnisse der zweiten Testbohrung
- großes Update betr. Bohrung 6-02 und 6-01 und Labor Ergebnisse
- Ergebnisse aus der 450km 2D-Seismik
- Der Start der dritten Testbohrung, höchstwahrscheinlich nach der seismischen Erfassung
- Und hoffentlich einige potenzielle JV-Farmout-Deals mit den Majors, die zweifelsohne die nächsten Labor- und 2D-Ergebnisse mit Argusaugen beobachten werden - und das könnte eines der spannendsten Dinge für Investoren sein
Darüber hinaus glauben wir, dass es Grund gibt, sich über 2D-seismische Ergebnisse zu freuen. Das tut auch Polaris, Kanadas ältestes Seismik-Unternehmen, das damit beauftragt ist:
Joe Little, COO von Polaris, erklärte: "Der Akquisitionsplan macht sehr gute Fortschritte für einen erfolgreichen Aufnahmestart Mitte Juli. Angesichts unseres bisherigen Erfolgs mit den umweltfreundlichen Explorer 860-Quelleneinheiten bei früheren Projekten in Afrika und angesichts der sehr hochauflösenden Parameter, die vom seismischen Team von ReconAfrica entwickelt wurden, erwarten wir hervorragende Datenergebnisse für das Projekt."
S
Sensortechnik,
21.07.2021 7:10 Uhr
2
Shorts die drücken und dann wieder billiger covern zu können würd ich mal vermuten
grandtheftx,
21.07.2021 5:56 Uhr
0
Ja. Ist bei vielen aktien so. Heftiger Dip oder rakete lässt sich nicht vorhersagen
Investischlumpf,
20.07.2021 21:28 Uhr
0
Die Amis sind schon seltsam oder ? Es hat sich nichts wirklich verändert so eine Woche zurück gerechnet. Mal fällt der Kurs wie nen Stein Mal geht's in paar Stunden 10% rauf um danach wieder in gleichem Winkel zu fallen.
Und das nicht um nen paar Cent. Was rühren da für seltsame Kräfte im Kurs.
Und es gibt eigentlich überhaupt keine neuen Fakten oder Infos.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +13,31 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | MaaT Pharma Hauptdiskussion | -53,77 % | |
| 7 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +22,01 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 10 | Stellantis | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +22,01 % | |
| 6 | MaaT Pharma Hauptdiskussion | -53,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +0,49 % | |
| 9 | Stellantis | -4,02 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |