Recycling und die Zukunft WKN: A2PQT6 ISIN: NO0010785967 Forum: Aktien User: Dergrosseganze

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,54975 EUR
-0,09 %-0,00050
30. Jan, 09:01:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 308
M
Magisch, 18.11.2022 18:09 Uhr
0

Wenn Quanta alle vier Linien autark laufen hat, dann sind wir schneller zurück bei den alten Kursen als man sich am kleinen Sack kratzen kann.

Dynamic ... Man muss irgendwann einsehen , daß man verloren hat . Natürlich darfst du dich gerne an den Strohhalm klemmen , aber auch der wird brechen .
d
dynamic, 18.11.2022 18:15 Uhr
0

Dynamic ... Man muss irgendwann einsehen , daß man verloren hat . Natürlich darfst du dich gerne an den Strohhalm klemmen , aber auch der wird brechen .

Mit kommt das ganze Prozedere sehr verdächtig vor. Wie kann es sein, daß die großen Investoren bei Quanta aufstocken und gleichzeitig keine entsprechenden News zu finden sind? Da stimmt definitiv etwas nicht, mein Freund.
M
Magisch, 18.11.2022 18:21 Uhr
0

Mit kommt das ganze Prozedere sehr verdächtig vor. Wie kann es sein, daß die großen Investoren bei Quanta aufstocken und gleichzeitig keine entsprechenden News zu finden sind? Da stimmt definitiv etwas nicht, mein Freund.

Das stimmt so nicht. Die Anteile bei den Banken wie z. B. Clearstream bilden die Sammelverwahrungsstelle für alle Kleinaktionäre. Großaktionäre und Ankergesellschaften besitzen ca. 40%. Was hier aktuell läuft kann niemand sagen, da es auch ein hohes Potential gibt die Aktie gegen 0 zu drücken. Es wäre für alle großen Chemie- und Abfallentsorger von großem Wert die Technik zu besitzen.
d
dynamic, 18.11.2022 18:23 Uhr
0
Ja eben deshalb, die Technik, darum geht es und das will sich keiner entgehen lassen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2022 20:42 Uhr
0

Anfangs das typische Gelaber und anfangs mit einem Lächeln im Gesicht und dann schnell ödes gebrabbel mit steinerne Miene. Man hat kurz erwähnt dass die Anlagen jetzt aus selbst erzeugten Gas laufen und man die CO2 Bilanz somit um 25% verbessert hat. Bis zum Schluss die Fragen zu den Finanzierungen kam und da sprang schlagartig der Tod ins Gesicht. Ab da war klar dass es jetzt ernst ist und offen bleibt.

Oh man das ist gar nicht gut 🙏🙈
d
dynamic, 18.11.2022 18:05 Uhr
0
Wenn Quanta alle vier Linien autark laufen hat, dann sind wir schneller zurück bei den alten Kursen als man sich am kleinen Sack kratzen kann.
N
Neukunde, 18.11.2022 18:04 Uhr
0
Aktuell habe ich nicht das Geld zum spekulieren aber in der Zukunft vielleicht
N
Neukunde, 18.11.2022 18:03 Uhr
0

Das es nicht aufgehen kann ... Daß die lügen ... Und als Bohn bei 2€ ein Großteil verkauft hat , war alles klar . Der Mann ist doch nicht doof

Ja ich habe das auch so gesehen.
N
Neukunde, 18.11.2022 18:02 Uhr
0

Neukunde ... Egal , du hasst mich ... Aber Hand auf's Herz ... Habe ich das alles nicht schon nach den Q1 Zahlen gesagt ?

Ich hasse dich nicht aber du strapazierst die Nerven schon, das muss man sagen. Ich habe deiner Aussagen nie angezweifelt. Ich habe mir gehofft dass die es besser wird. Ich möchte auch das quanta das schafft. Mir tut es weh die Reißleine gezogen zu haben. Der Verlust ist hoch. Ich schau mal was passiert bis zum nächsten Quartalsbericht
M
Magisch, 18.11.2022 18:02 Uhr
0
Fragt Malli82 , wenn ihr mir nicht glaubt ... Ich habe ihm am Dienstag eine Aktie zum zocken empfohlen ... Das Ding ist in 3 Tagen 65% gestiegen .
M
Magisch, 18.11.2022 18:00 Uhr
0
Das es nicht aufgehen kann ... Daß die lügen ... Und als Bohn bei 2€ ein Großteil verkauft hat , war alles klar . Der Mann ist doch nicht doof
N
Neukunde, 18.11.2022 17:59 Uhr
0
Der Webcast
N
Neukunde, 18.11.2022 17:59 Uhr
0
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20221115_1/
M
Magisch, 18.11.2022 17:58 Uhr
0

Anfangs das typische Gelaber und anfangs mit einem Lächeln im Gesicht und dann schnell ödes gebrabbel mit steinerne Miene. Man hat kurz erwähnt dass die Anlagen jetzt aus selbst erzeugten Gas laufen und man die CO2 Bilanz somit um 25% verbessert hat. Bis zum Schluss die Fragen zu den Finanzierungen kam und da sprang schlagartig der Tod ins Gesicht. Ab da war klar dass es jetzt ernst ist und offen bleibt.

Neukunde ... Egal , du hasst mich ... Aber Hand auf's Herz ... Habe ich das alles nicht schon nach den Q1 Zahlen gesagt ?
M
Magisch, 18.11.2022 17:57 Uhr
0
Papa ... Das Ding ist so gut wie gegessen .
N
Neukunde, 18.11.2022 17:56 Uhr
0

Habe den webcast nicht gesehen . War das so übel ?

Anfangs das typische Gelaber und anfangs mit einem Lächeln im Gesicht und dann schnell ödes gebrabbel mit steinerne Miene. Man hat kurz erwähnt dass die Anlagen jetzt aus selbst erzeugten Gas laufen und man die CO2 Bilanz somit um 25% verbessert hat. Bis zum Schluss die Fragen zu den Finanzierungen kam und da sprang schlagartig der Tod ins Gesicht. Ab da war klar dass es jetzt ernst ist und offen bleibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +1,76 %
5 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUPPERWARE Hauptdiskussion -3,24 %
8 Neptune Sachlich +16,14 %
9 Nikola Hauptforum +14,40 %
10 BP Hauptdiskussion +3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
2 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +1,76 %
4 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
5 TUPPERWARE Hauptdiskussion -3,24 %
6 Neptune Sachlich +16,14 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion -1,15 %
8 BYD - Presselinks -1,99 %
9 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion -2,08 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen