Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,87 EUR
+3,89 % +0,37
13:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Ich bin nur mit einer kleinen vierstelligen Summe drin
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Spekulative Werte nie mehr mit großen Summen rein
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:09 Uhr
0
Zumindest so lange nicht ein Unternehmen schwarze Zahlen schreibt
B
BankerX, 30.01.2026 21:16 Uhr
1
Na 10.20 kann nur dann kommen falls am Montag größerer Verkaufsfruck gibt sonst sollte das ding nach oben schiessen da wir vor dem Innovation Tag im Februar stehen.
U
Un_bekannt12, 31.01.2026 9:32 Uhr
0

Scheint so, als wärst du mit einer großen Summe investiert

Es geht noch. Mittlerer 4 stelliger Betrag. Da würde 10,20€ trotzdem weh tun. Ich hab zum Glück auch nicht die komplettem 12% abwärts gestern mitgemacht. Ich hatte eigentlich genau darauf spekuliert, dass die Aktie am Montag spätestens Nachmittags nochmal auf 12-13€ hochschießt.
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Scheint so, als wärst du mit einer großen Summe investiert
U
Un_bekannt12, 30.01.2026 20:54 Uhr
0
10,20€ Uff... Ich hatte gehofft, wir hätten den Boden jetzt bei 11€ rum, hat so schon extrem weg getan
Michiback
Michiback, 30.01.2026 20:36 Uhr
0
Eine Bodenbildung könntest du um die 10,20 € 10,50 € stattfinden
B
BankerX, 30.01.2026 19:59 Uhr
0
na ja die frage ist nur wann steigen wir wieder mal rein… oder wann findet die bodenbildung statt…
Michiback
Michiback, 30.01.2026 19:59 Uhr
0
Institutionelle Investoren bleiben interessiert Parallel zur Kursschwäche zeigen Pflichtmitteilungen aus dem dritten Quartal 2025 eine andere Entwicklung: Kornitzer Capital Management baute eine neue Position auf und erwarb 85.000 Aktien im Wert von etwa 880.000 US-Dollar. Insgesamt halten institutionelle Investoren mittlerweile rund 38 Prozent der ausstehenden Anteile
B
BankerX, 30.01.2026 17:44 Uhr
0
habe heute nix neues gefunden…
Michiback
Michiback, 30.01.2026 17:16 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Oder ist das die allgemeine Markt Stimmung?
c
cera, 30.01.2026 14:29 Uhr
2

Erneut erworben und einen Gewinn von 10% erzielt.

Montag verkauft und Freitag schon 10% Gewinn? Du hast aber durch deinen Verkauf auch noch 25% ans Finanzamt und Bearbeitung bezahlt... ??? Ich will mich nicht in deine Strategie einmischen aber ich glaube da stimmt etwas in der Rechnung nicht... aber mach mal
S
Sunlady, 30.01.2026 11:50 Uhr
0
Erneut erworben und einen Gewinn von 10% erzielt.
Michiback
Michiback, 30.01.2026 9:13 Uhr
0
Was meint ihr? Wohin geht die Reise den nächsten Wochen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,53 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen