Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Z
Zwenn, 02.02.2026 7:52 Uhr
0
Erhebliches rot überall
Michiback
Michiback, 02.02.2026 8:02 Uhr
0
Aber warum gab’s Weltpolitik mäßig irgendwas
U
Un_bekannt12, 02.02.2026 8:53 Uhr
0

Mit hoch schiessen sieht es leider nicht aus

Heute morgen defintitv. Ich hoffe auf 15:30. Da war es in der Vergangenheit häufig, dass das Ding erstmal 2 Euro hoch knallt, wenn aich nur sehr kurzfristig. War trotz Abwärtstrend auch am Freitag so. So oder so. Irgendwann geht es wieder nach oben...
U
Un_bekannt12, 02.02.2026 9:23 Uhr
0
Stehe bei knapp -300, dafür sind 550 Stk im Depot. Das sollte ja nochmal was werden. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen...
W
Werder1812, 02.02.2026 14:04 Uhr
1
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/210/red-cat-secures-new-orders-for-black-widow-drones-from-asia-pacific-ally
Michiback
Michiback, 02.02.2026 7:50 Uhr
0

Es geht noch. Mittlerer 4 stelliger Betrag. Da würde 10,20€ trotzdem weh tun. Ich hab zum Glück auch nicht die komplettem 12% abwärts gestern mitgemacht. Ich hatte eigentlich genau darauf spekuliert, dass die Aktie am Montag spätestens Nachmittags nochmal auf 12-13€ hochschießt.

Mit hoch schiessen sieht es leider nicht aus
B
BankerX, 31.01.2026 10:09 Uhr
0
Soweit ich gesehen hab am 27.02.2026
U
Un_bekannt12, 31.01.2026 9:33 Uhr
0

Na 10.20 kann nur dann kommen falls am Montag größerer Verkaufsfruck gibt sonst sollte das ding nach oben schiessen da wir vor dem Innovation Tag im Februar stehen.

Wann ist der? Das hatte ich auch gelesen, bekomme das genaue Datum aber gerade nicht mehr hin.
U
Un_bekannt12, 31.01.2026 9:32 Uhr
0

Scheint so, als wärst du mit einer großen Summe investiert

Es geht noch. Mittlerer 4 stelliger Betrag. Da würde 10,20€ trotzdem weh tun. Ich hab zum Glück auch nicht die komplettem 12% abwärts gestern mitgemacht. Ich hatte eigentlich genau darauf spekuliert, dass die Aktie am Montag spätestens Nachmittags nochmal auf 12-13€ hochschießt.
B
BankerX, 30.01.2026 21:16 Uhr
1
Na 10.20 kann nur dann kommen falls am Montag größerer Verkaufsfruck gibt sonst sollte das ding nach oben schiessen da wir vor dem Innovation Tag im Februar stehen.
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:09 Uhr
0
Zumindest so lange nicht ein Unternehmen schwarze Zahlen schreibt
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Spekulative Werte nie mehr mit großen Summen rein
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Ich bin nur mit einer kleinen vierstelligen Summe drin
Michiback
Michiback, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Scheint so, als wärst du mit einer großen Summe investiert
U
Un_bekannt12, 30.01.2026 20:54 Uhr
0
10,20€ Uff... Ich hatte gehofft, wir hätten den Boden jetzt bei 11€ rum, hat so schon extrem weg getan
Michiback
Michiback, 30.01.2026 20:36 Uhr
0
Eine Bodenbildung könntest du um die 10,20 € 10,50 € stattfinden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen