Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,972 EUR
-3,52 % -0,327
19:55:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
B
BankerX, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
aber sieht do aus al morgen weiter hoch gehen wird.
Michiback
Michiback, 03.03.2026 20:01 Uhr
0
Interessant 🤨 https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-strategische-aufruestung-871750
m
matze81., 03.03.2026 20:11 Uhr
1

hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft

Hatte meine Order bei 16USD.gesetzt,13.80 raus😎...wollte bei 14USD.wieder rein aber der Markt war einfach nur rot, jetzt wieder recht gut erholt unsere Katze😉
B
BankerX, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
31.926.249 Aktien wurden an heutigem Tag gekauft und verkauft-wahnsinnig. Ich glaube es wird morgen nochmal hoch schiessen bis 14-15eur
R
ROOLLEEY, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Variant 7 USV Counter UAS Solution with ACS Bullfrog™ https://youtu.be/3HORhTr1BUA
B
BankerX, 03.03.2026 18:01 Uhr
1
hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft
Michiback
Michiback, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Bin gespannt ob jetzt es dabei bleibt oder Gewinnmitnahmen heftig werden
B
BankerX, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
hab ich ehe gesagt ab 15:30 geht’s wieder los 😎
L
Lemonaid, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Wow, 2 Tage hinter einander Aufwind
WizzARD
WizzARD, 03.03.2026 12:57 Uhr
0
Sie tragen vermutlich Größe 46. 52 wäre passender.
T
To0rC, 03.03.2026 11:04 Uhr
0
Für die Shorter wird es langsam eng, was meint ihr?
unsuwe2
unsuwe2, 03.03.2026 10:38 Uhr
0
Wohin? ;-)
B
BankerX, 03.03.2026 9:52 Uhr
0
ab 15:30 gehts dann richtig los!
Michiback
Michiback, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Aber erstmal stabilisieren
Michiback
Michiback, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Ich habe nicht verkauft kaufe unter 11 nochmal nach
R
ROOLLEEY, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Red Cat Investor Day - Feb 27, 2026 https://youtu.be/NguYc7mZycU
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen