Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,012 EUR
+1,28 % +0,102
20:42:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
U
Un_bekannt12, 7. Mai 17:14 Uhr
0

Und bist raus gekommen 🙈😂🤣 ? Aber es ist ja noch nicht 20/21/22 Uhr !

Ich bin gerade mit 212,07€ grün und hab 5000 Stk. Kann losgehen...
Mixer65
Mixer65, 7. Mai 17:15 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🍾 !
Patienten
Patienten, 7. Mai 18:34 Uhr
0

Ich bin gerade mit 212,07€ grün und hab 5000 Stk. Kann losgehen...

Ich will dir deinen Optimismus nicht verderben. Bin aber auch deutlich unter 9 rein. Das heißt aber immer die fällt weiter wenn ich ins fallende Schwert greife. War die letzten 15 Jahre so.
U
Un_bekannt12, 7. Mai 18:36 Uhr
0

Ich will dir deinen Optimismus nicht verderben. Bin aber auch deutlich unter 9 rein. Das heißt aber immer die fällt weiter wenn ich ins fallende Schwert greife. War die letzten 15 Jahre so.

Im Normalfall würde ich völlig recht geben, raus, Boden abwarten und wieder rein. Für mich ist der springende Punkt, dass es heute Abend/Nacht Zahlen gibt. Vielleicht ja auch mit der lange geforderten Prognose.
Mixer65
Mixer65, 7. Mai 17:13 Uhr
0

Ich hab mal bei 13,50 auf verkaufen gesetzt. Ist doch immer das gleiche Spiel, geht heute Abend wieder hoch.

Und bist raus gekommen 🙈😂🤣 ? Aber es ist ja noch nicht 20/21/22 Uhr !
Mixer65
Mixer65, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.

Denke wir sollten froh sein wenn die 9,- hält !
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:33 Uhr
0
Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Na vielleicht ist der Spuk und völlig sinnfreie Abverkauf jetzt mal vorbei.
Michiback
Michiback, 6. Mai 16:06 Uhr
0
Bis jetzt wird nicht abverkauft
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:32 Uhr
1

hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen

Hoffe ich auch, zuzutrauen wäre es ihnen ja
D
DerMönch, 6. Mai 13:21 Uhr
0
hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Na, wird doch. Ich frage mich eh ernsthaft wäre unter 9€ noch verkauft.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 11:23 Uhr
0
Stimmt, Mitte 2024, dafür dieses Jahr auch schon bei 16,XX€.
Polizei2026
Polizei2026, 6. Mai 11:12 Uhr
0
Das Ding war vor kurzem auf 0,XX, sollte man nicht vergessen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 10:56 Uhr
0

das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.

Das stimmt, mal schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen