Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,480 EUR
-0,21 % -0,020
20:19:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:22 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass die in Schrott Aktien investieren. Also spricht jetzt eher für Red Cat.
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1
Ich weiß nicht, ob das schon jemand posted hat, dass BlackRock 7,3 % der Stammaktien von Red Cat hält
Michiback
Michiback, 04.02.2026 19:43 Uhr
1
Dieses ständige hin und her kommt doch eigentlich dann hier nur von Trading
D
DerMönch, 04.02.2026 19:24 Uhr
0

Mich würde es nicht wundern wenn wir heute Abend wieder grün sind....

haha das stimmt.
UlliDe
UlliDe, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

Gibt es heute einen ernsthaften Grund, warum es heute so fällt?

Im Tech Sektor ist heute Blutbad ANGESAGT 🤣Nachkaufkurse 👍
c
cera, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn wir heute Abend wieder grün sind....
D
DerMönch, 04.02.2026 19:04 Uhr
0
der Absturz heute ist echt absurd
Michiback
Michiback, 04.02.2026 18:57 Uhr
0
Gibt es heute einen ernsthaften Grund, warum es heute so fällt?
c
cera, 04.02.2026 18:57 Uhr
1

Yupp wenn Blue OPS zieht und das ist Jeffs Baby. Dann geh ich mal mit den Amis auf 100 Dollar pro Aktie. Ich hoffe das Jeff es dieses Jahr mal besser macht als 2025, das war ja fast wie Investoren wegekeln. 🫢🙏🚀

Da musst aber bereits Dezember 2024 anfangen... da ist George Matus, Gründer von Teal Drones, zu Vektor gewechselt. Er war für Entwicklung und Forschung zuständig... das war ein harter Schlag für Red cat...
c
cera, 04.02.2026 18:45 Uhr
0
Dich
c
cera, 04.02.2026 18:45 Uhr
1

Minus 16% super Laden ist das.

Lachhaft... sorry kann ich nicht ernst nehmen
Michiback
Michiback, 04.02.2026 18:35 Uhr
0

Wohlmöglich denken viele wie Michi.... ist ja auch okay... man muss sich nicht zwingend mit einer Aktie beschäftigen wenn man sie im Depot hat. ...

Habe mich schon mit dem unternehmen befasst und trotzdem investiert Ich bleibe dabei solange hier keine schwarzen Zahlen stehen bin ich nur mit einer sehr kleinen Summe drin
S
Sunlady, 04.02.2026 18:34 Uhr
0
Minus 16% super Laden ist das.
UlliDe
UlliDe, 04.02.2026 18:27 Uhr
0

Denke bis Anfang März wissen wir mehr. Sollte Red cat mit im Verteidigungsteam sein , sehen wir andere Zahlen ....

Yupp wenn Blue OPS zieht und das ist Jeffs Baby. Dann geh ich mal mit den Amis auf 100 Dollar pro Aktie. Ich hoffe das Jeff es dieses Jahr mal besser macht als 2025, das war ja fast wie Investoren wegekeln. 🫢🙏🚀
UlliDe
UlliDe, 04.02.2026 18:21 Uhr
0

ich meine die englischen links was da steht. danke

Auwaia.. 😬
D
DerMönch, 04.02.2026 18:15 Uhr
0

Welche Sprache hättest du denn gerne?

ich meine die englischen links was da steht. danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen