Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,341
EUR
-0,59 % -0,050
08:07:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.387
U
Un_bekannt12,
30. Mär 15:58 Uhr
0
Uff, was geht denn hier ab?
Michiback,
30. Mär 15:45 Uhr
0
Was meint ihr jetzt aktuell?
Michiback,
30. Mär 15:45 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-drohnen-boom-treibt-ausbau-885300
Michiback,
30. Mär 15:42 Uhr
0
Hoi jetzt geht’s aber nach unten
S
Sunlady,
27. Mär 20:43 Uhr
1
Es ist schwer nachvollziehbar, wie Un-bekannt12 bereits erwähnte, dass an vielen Orten weltweit Krieg herrscht und dennoch alle Rüstungsaktien fallen.
B
BankerX,
27. Mär 20:25 Uhr
1
aber leute was ist da net zu verstehen? RCAT ist doch eine wilde aktie,dh unten disesen konstellationen immer bei 10.90-12eur nachkaufen und dan halt bis 15-17eur halten und dann noch eine runde-so geht’s mit RCAT.
B
BankerX,
27. Mär 20:23 Uhr
0
ich habe jetzt nochmal nachgekauft.
S
Sunlady,
27. Mär 20:16 Uhr
0
Also wenn ich mir ansehe wie momentan alles in den Keller fällt ist ein Sparbuch doch die bessere Alternative.
Denn ob die Aktien jemals wieder steigen weiß keiner.
S
Sunlady,
27. Mär 20:13 Uhr
0
Seltsamerweise fallen Rüstungsaktien auch noch fast doppelt so stark wie andere.
U
Un_bekannt12,
27. Mär 18:12 Uhr
0
Sofern der Trumple jetzt nicht noch mehr blöde Ideen hat, glaube ich war es das mit Niedergang für heute.
Es ist echt Wahnsinn, überall auf der Welt ist Krieg und weitere Konflikte stehen bevor (China etc.) Und keiner geht hin (Rüstungsaktien fallen wie ein Stein).
Muss man alles nicht verstehen.
U
Michiback,
27. Mär 17:52 Uhr
0
Was denkt wie weit geht es nach unten
B
BankerX,
27. Mär 13:23 Uhr
0
welche Quartalszahlen sollten dann jetzt am 30.03. präsentiert werden? https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-regulaere-marktentwicklungen-883971
S
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |