Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,906 EUR
-0,06 % -0,005
08:55:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Ob das wieder ein manipulative Spiel ist und die großen sich nur günstig eindecken wollen und warten, bis die Kleinanleger alle weg sind
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Man könnte jetzt nachkaufen, wenn man müsste, wie weit es noch fällt
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:47 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr oder??
n
newcomer65, 30. Mär 20:30 Uhr
0

Ds?

Droneshield
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:27 Uhr
0
Ds?
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:17 Uhr
1
10€ scheint aber zu halten...
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:16 Uhr
0

Ja aber der Artikel stellt ja die klassische Kriegsführung in Frage wenn nur noch Drohnen ist RHM nicht mehr Marktführer

Doch, Cash ist ja reichlich vorhanden. Kaufen einfach Red Cat auf und DS gleich noch mit und schon läuft drr Laden wieder.
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:06 Uhr
0
Ja aber der Artikel stellt ja die klassische Kriegsführung in Frage wenn nur noch Drohnen ist RHM nicht mehr Marktführer
U
Un_bekannt12, 30. Mär 19:53 Uhr
0

Interessant https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html

Das lustige daran ist, Red Cat fällt gerade wie ein Stein, während RHM 2,5% im Plus ist.
Michiback
Michiback, 30. Mär 19:37 Uhr
0
Interessant https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html
B
Benni97, 30. Mär 19:04 Uhr
0
Hört es auch noch auf?
B
BankerX, 30. Mär 18:07 Uhr
1
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/215/red-cat-announces-strategic-partnership-with-ukraines-spetstechnoexport-to-advance-multi-domain-uncrewed-systems-collaboration
M
MCDolar, 30. Mär 17:23 Uhr
0
Red Cat wird ein schöner Übernahme -Kandidat...hier muss man etwas Geduld haben.Ob das swingtraden so weitergeht ist offen.
M
MCDolar, 30. Mär 17:10 Uhr
0
Das hatte ich hier auch schon vermutet.Aber dennoch:wenn diese das Unternehmen eine Etage höher bringt...mittlerweile tummeln sich aber zu viele kleine auf dem Markt.
Michiback
Michiback, 30. Mär 17:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings wenn es nachhaltig irgendetwas ist kein Thema. Ich hoffe bloß es gibt nicht noch mal eine Kapitalerhöhung
M
MCDolar, 30. Mär 17:03 Uhr
0
Wachstum kostet...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen