Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,822 EUR
-1,12 % -0,089
14:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
C
Cawi76, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Volatus über 11%, Ondas über 7%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Lockheed Martin keine 1%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Schwerer wog jedoch das Fehlen einer offiziellen Umsatzprognose für 2026. Das Management begründet dies damit, dass man auf den Abschluss staatlicher Verträge warte — intern rechnet Red Cat allerdings mit einem Umsatz zwischen 100 und 170 Millionen Dollar für das laufende Jahr.
A
Aimsch82, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Totalabsturz…
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Red Cat Holdings meldet Umsatzwachstum von 161 Prozent, doch fehlende Umsatzprognose und geringe Margen belasten die Aktie. Analysten sehen weiteres Skalierungspotenzial.
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Ob das wieder ein manipulative Spiel ist und die großen sich nur günstig eindecken wollen und warten, bis die Kleinanleger alle weg sind
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Man könnte jetzt nachkaufen, wenn man müsste, wie weit es noch fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen