Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,855 EUR
-1,05 % -0,084
13:40:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.391
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:28 Uhr
0
Wobei es schon interessant ist RHM ist minimal im Minus.
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:20 Uhr
2

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

So ist das mit unserer 🐈. Geht aber auch genauso wieder hoch... Ist ha nix neues... Bin auch gerade fast 3k mit der Katze im Minus, beunruhigt mich aber nicht wirklich.
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:19 Uhr
0

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall

Das wird doch eh wieder nix und nächste Woche gehts wieder rund.
J
JoSu123, 17. Apr 20:18 Uhr
0

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall
A
Aimsch82, 17. Apr 20:01 Uhr
1
Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum
S
Sunlady, 17. Apr 19:53 Uhr
0
Na also schon unter 11 Euro
S
Sunlady, 17. Apr 19:03 Uhr
0
Bei dem Laden sicher nicht, jetzt geht erst mal wieder runter auf 11 oder 10 Euro.
Skankhunt
Skankhunt, 16. Apr 23:56 Uhr
0
Aktuell sind seriöse Meinungen eher bei etwas über 16€ bzw knapp 19 Dollar. Das ist auch schon sehr ambitioniert. Langfristig durchaus möglich.
n
newcomer65, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Auf die Analystenzunft gebe ich nichts.Wenn die falsch liegen, korrigieren sie ihre Prognose einfach und die liegen oft falsch...
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 18:45 Uhr
0
Da geht’s nicht um lesen oder ähnliches , weißt du wie oft irgendwelche Prognosen aufgestellt worden sind und nichts davon ist eingetroffen ! 22 USD wären eine große Hausnummer. Das heißt ja nicht das ich mich dagegen wehren würde , allein der Glaube daran ist nicht mehr da !
B
BankerX, 15. Apr 18:00 Uhr
1
ja wer lesen kann ist immer im vorteil ;) https://www.boerse-global.de/red-cat-aktie-geheim-hearing-naht/777872 aber du musst den artikel nicht lesen du weißt schon alles im Vorab 😀
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 17:36 Uhr
0

am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig

Ja genau, und im Himmel ist Jahrmarkt 🎡 !
B
BankerX, 15. Apr 17:19 Uhr
0
am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 6:44 Uhr
0
Eigentlich müsste es doch in Zeiten von Drohnenkriegen etwas stabiler mit RC aussehen ?
B
BankerX, 14. Apr 20:13 Uhr
0
wilde aktie…
Waldfleisch
Waldfleisch, 14. Apr 13:40 Uhr
0
Mein einziger und letzter Play im Drohnen Game. Danke fürs Teilen SausK. Hier noch ein meines Erachtens interessantes Vergleichsvideo: https://youtu.be/kBEO-iWE5sQ?si=r_aLxS9vQqwp_UsW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
4 VW Hauptdiskussion -1,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen