Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,861 EUR
-0,98 % -0,078
10:00:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.391
B
BankerX, 7. Mai 22:20 Uhr
0
also eps wird dan beim -0.22 usd liegen im vergleich mit dem erwarteten-0.14usd.Der Umsatz lag wahrscheinlich unter den Erwartungen und der Verlust pro Aktie war höher als erwartet Sollten wir nochmal guidance im Call nicht hören wird schlimm sein…schauen wir mal was noch aus dem call rauskommt.
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Bzw die Aussichten
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Earnings ?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0

Tendenz fallen bis jetzt

Aber warum
Patienten
Patienten, 7. Mai 22:15 Uhr
0
Tendenz fallen bis jetzt
Patienten
Patienten, 7. Mai 22:14 Uhr
0
Yahoo finance sehr volati
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:12 Uhr
1
Beim überfliegen der Quartalszahlen sieht doch alles ganz gut aus
B
BankerX, 7. Mai 22:11 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/222/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-yy-q1-gross-margins-increase-of-64-8-percent-points-yy-gross-margins-increase-199-sequentially-from-q4-2025 die zahlen sind da.
B
BankerX, 7. Mai 22:09 Uhr
1
ich bin mit meinem ek 11.72eur gerade 27% im minus werde aber durch zahlen halten.
Patienten
Patienten, 7. Mai 19:51 Uhr
0
Ja ne ist klar.
Patienten
Patienten, 7. Mai 19:50 Uhr
1

Ich bin gerade mit 212,07€ grün und hab 5000 Stk. Kann losgehen...

Hier bist du grün bei den aktuellen 5000 st um 17 Uhr heute. Alles okay bei dir?
U
Un_bekannt12, 7. Mai 19:50 Uhr
0
Ich gehe bis zum meinem EK 8,69 Minus 0,10€. Also 8,59€. Ich bin zwischenzeitlich immer mal wieder rein und raus. Bin zum Glück heute Nachmittag vor 14:30 nochmal raus und zum EK oben wieder rein.
Patienten
Patienten, 7. Mai 19:47 Uhr
0

Bei 9,54€ mit Gewinn verkauft und bei unter 9 wieder rein. Jetzt wieder grün... von daher

Hier hast du am Dienstag verkauft und unter 9 bist du wieder eingestiegen. Jetzt gehst du bis zu deinem ek von 10 Euro.?!? Vielleicht verstehen das andere. So wie ich das chronologisch lese, muss du aber noch am Dienstag über 11 Euro gekauft haben. (Mischkalkulation). Wann war die ab Dienstag über 11 Euro? Keine Ahnung wo du kaufst.....
U
Un_bekannt12, 7. Mai 18:45 Uhr
0

Bie 5000 Stück war das dann deine letzte Talfahrt unter Umständen. Kannst dann aber steuerfrei verkaufen.

Naja, ich werde mit 5000 Stk sicherlich nicht warten bis die Zahlen da sind und ich nicht mehr reagieren kann. Was dann passiert kann niemand voraussagen. Ich gehe bis zu meinem EK -,10€ und bin spätestens dort raus. Von daher ist es ein schöner Zock ja, aber zumindest abgesichert. Heute ab 15:30 hat es den Gesamtmarkt heftig runtergezogen, eben nochmal. Und halt nicht nur die Katze. Das macht mir deutlich Hoffnung, dass es nachher kurzfristig hochgeht.
Patienten
Patienten, 7. Mai 18:43 Uhr
0

Ja, ich bin ich gespannt. Nach den Zahlen kann ja alles passieren. Von das Ding spring hoch bis zur absoluten Talfahrt.

Bie 5000 Stück war das dann deine letzte Talfahrt unter Umständen. Kannst dann aber steuerfrei verkaufen.
U
Un_bekannt12, 7. Mai 18:39 Uhr
0

Wir reden morgen

Ja, ich bin ich gespannt. Nach den Zahlen kann ja alles passieren. Von das Ding spring hoch bis zur absoluten Talfahrt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen