Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,378 EUR
-7,45 % -0,674
12:51:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.389
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:57 Uhr
0
Guten Morgen gibt es Neuigkeiten oder warum steigen wir ?
n
newcomer65, 28. Mai 7:52 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier . In anderen Foren würden einem die Raketen nur so um die Ohren fliegen
n
newcomer65, 28. Mai 7:21 Uhr
1

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️

15:30 ? Mal schauen...
Mixer65
Mixer65, 28. Mai 7:15 Uhr
0

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️
n
newcomer65, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...
Mixer65
Mixer65, 26. Mai 19:15 Uhr
2

So spät?

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22. Mai 22:15 Uhr
0
So spät?
Mixer65
Mixer65, 22. Mai 15:38 Uhr
1

Eher 4,5 bis 6

Ja , is klar ! Bis September steht die Katze wieder auf 10,50 € mM
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:57 Uhr
0

Wie gesagt 6,50€-7€

Eher 4,5 bis 6
S
Sunlady, 22. Mai 8:04 Uhr
0
Red Cat ist inzwischen so stark gefallen, dass man nicht mehr von einem schnellen Anstieg sprechen kann.
J
JoSu123, 19. Mai 18:16 Uhr
3
Kapitalerhöhung über ca. 225 Mio. USD, Verwässerung Machen hohe Verluste trotz Umsatzwachstum Gewinnmitnahmen nach dem schnellem Anstieg Schwache Charttechnik und hohe Short-Quote Immer noch einfach ne Small-Cap-Aktie Hat nix mit Pessimismus zu tun sondern Realismus
J
JoSu123, 19. Mai 18:14 Uhr
0

Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!

Wie gesagt 6,50€-7€
B
BankerX, 15. Mai 12:11 Uhr
1
Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +6,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen