Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 17:43 Uhr
0
ist ein short gleich gehts runter macht euch beteit mich würde es wundern wenn es auf 13 geht
B
Bullrun678, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Die Katze 🐈‍⬛ 🚀🚀
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:56 Uhr
1
Und kein abverkauf
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:55 Uhr
0
Bitte weiß jemand was warum der Anstieg
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 28. Mai 15:31 Uhr
1
YES 🚀💪🚀 Die Richtung musste ja wieder kommen
B
Bullrun678, 28. Mai 15:21 Uhr
0
🚀
S
SmartInvest2026, 28. Mai 13:51 Uhr
0
Watchlist Drohnenabwehr LS Telcom +0% Marktkapitalisierung: 21€ Millionen Ondas +9% Marktkapitalisierung: $5 Milliarden Red Cat +15% Marktkapitalisierung: $1.2 Milliarden DroneShield +2% Marktkapitalisierung: 1.8€ Milliarden.
Patienten
Patienten, 28. Mai 11:24 Uhr
0
Bei den Amis ist alles möglich. Die werden erstmal wieder verkaufen bis 16 Uhr. Ist doch immer so. Aber dann sollten wir Richtung Norden.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 10:51 Uhr
0
wo könnte es hin? realistisch 17 euro?
Michiback
Michiback, 28. Mai 8:08 Uhr
1
Frische Kaufempfehlung durch H.C. Wainwright Das renommierte Analysehaus H.C. Wainwright hat die Beobachtung der Red Cat-Aktie mit einer klaren Kaufempfehlung („Buy“) gestartet. Analysten-Initiierungen dieser Art lenken oft massig frisches Kapital und das Interesse von institutionellen Anlegern auf kleinere Small-Cap-Unternehmen, was zu einem unmittelbaren Kaufdruck führt.
C
Chris2209, 28. Mai 8:01 Uhr
1
The Trump Administration Is in Talks to Fund U.S. Drone Companies
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Habe nur gefunden das ein Analyst Kursziel 20 Dollar rausgegeben hat
Patienten
Patienten, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Hoppla
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:57 Uhr
0
Guten Morgen gibt es Neuigkeiten oder warum steigen wir ?
n
newcomer65, 28. Mai 7:52 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier . In anderen Foren würden einem die Raketen nur so um die Ohren fliegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen