Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,39
EUR
-6,67 % -0,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.387
S
Sunlady,
5. Jun 20:45 Uhr
0
Ist der Mistladen insolvent
M
MCDolar,
1. Jun 16:02 Uhr
0
Und wenn er nur tut,um die Aktie zu manipulieren...er hat im ersten Quartal fast 3000 Trades gemacht bzw.ausführen lassen.
C
ConstanzeFischerBüttge,
1. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Trump den Stecker zieht wirds duster
M
MCDolar,
1. Jun 10:47 Uhr
0
Mir geht es bei dieser Aussage mehr um das gruppendynamisch,unkritisch Verhalten der Anleger.Da ist mehr Emotion als Ratio zu sehen.Der Markt der Mitbewerber ist gross und Abhängigkeit von Großkunden war auch für mittelgroße Unternehmen jeglicher Art schon immer heikel.Bald wird auch vermehrt auf solide Kennzahlen geschaut.Noch schrecken negative und 100 Kgv s nicht ab.Aber das wird kommen.Dann gilt richtiges Timing.
Mixer65,
1. Jun 8:37 Uhr
0
Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?
Kellog,
1. Jun 7:27 Uhr
0
Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.
Patienten,
29. Mai 19:31 Uhr
0
Hoppla, bin angenehm überrascht nach dem Anstieg gestern. Hoffentlich ändert der Clown aus Übersee nicht am Wochenende seine Meinung....
Patienten,
29. Mai 16:37 Uhr
0
Um 23 Uhr bei 11 € schließen. Sollte es so kommen, wir das ein gute/spannende 23 KW.
Patienten,
29. Mai 12:20 Uhr
1
Der Drops ist noch nicht gerutscht
Mixer65,
29. Mai 10:36 Uhr
1
Wartet mal die Luftfahrt Messe in Berlin ab, da sind etliche Drohnenspezialisten da , vielleicht bringt das ja paar Cent 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,95 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |