Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,982 EUR
-11,83 % -1,071
18:32:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.389
P
Phili87, 19.07.2021 17:09 Uhr
0
Leute war der Grund für den Drop eine Kapitalerhöhung?
B
BenjoMC, 16.07.2021 22:20 Uhr
0
Neues AZH. Oh man
DeRitter
DeRitter, 16.07.2021 21:45 Uhr
1
Klasse Firma
Thorst
Thorst, 15.07.2021 14:45 Uhr
0
Der Kurs hier ist wie angewurzelt obwohl er eigentlich ganz wo anders ist 😂
Thorst
Thorst, 15.07.2021 12:14 Uhr
0
Erneuter Angriff heute auf die 5€? Bzw 6$
B
BenjoMC, 15.07.2021 9:24 Uhr
0
After Hour gut zugelegt
C
Carl0503, 15.07.2021 8:53 Uhr
0
Ja ich denke auch hier geht heute und morgen noch ordentlich was!
B
BenjoMC, 14.07.2021 8:24 Uhr
0
Aber klar, wer es geschafft heute genau am AZH zu verkaufen und jetzt wieder einsteigt, hat gut Gewinn gemacht. Ich bleibe bei meinem Kursziel 8 Dollar für ersten teilverkauf
B
BenjoMC, 14.07.2021 8:22 Uhr
0
Bin weiter drin. Potenzial zu groß auf etwas mehr „Long“ als nur 1 Tag ;)
C
Carl0503, 13.07.2021 23:11 Uhr
0
Nasdaq und die verfügbaren deutschen Handelsplätze.
W
Wickerl, 13.07.2021 23:05 Uhr
0
Zu schnell der Anstieg
W
Wickerl, 13.07.2021 23:04 Uhr
0
Bin hier bei 5.2 wieder raus
fzw
fzw, 13.07.2021 22:39 Uhr
0
Leider nicht auf Trade Republic... Wo traded ihr?
fzw
fzw, 13.07.2021 22:38 Uhr
0
Krass!
B
BenjoMC, 13.07.2021 22:33 Uhr
0
Immer mit der Ruhe. Wir stehen hier noch am Anfang.... 1. Etappenziel 8 Dollar aber zweistellig sollte auch zügig machbar sein
C
Carl0503, 13.07.2021 22:31 Uhr
1
7,50$ sollten drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen