Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,097 EUR
-2,18 % -0,203
08:43:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
S
Stephan49, 14.07.2025 12:47 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Einzig vorhandene Cash Reserven lassen bei mir die Alarmglocken klingeln. Habe ich hier etwas übersehen? Gegenwärtiger Cash reicht laut meinen Nachforschungen nur bis Ende 25
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 12:32 Uhr
0
15 Euro per September
m
m199366, 14.07.2025 11:22 Uhr
0
Jeder soll sich selber ein Bild machen. 15-16$ bzw. Max. 20$ sind meine Erwartungen aktuell.
m
m199366, 14.07.2025 11:21 Uhr
1

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Einen ATH wird es vermutlich erreichen können, also die 15-16$ marke. Kurzfristig sehe ich die 10-12$ kommen, langfristig erwarten viele in anderen Foren 20$. Laut Analysten wird ein Schnitt von 13-14$ erwartet und Laut Bild sollte es aber 50-60$ sein. Es Kann alles möglich sein. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach, dass die Umsatzprognose von ca 100 Millionen $ für 2025 erreicht wird.
L
Lamine90, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Das glaub ich nicht
k
kronenplatt, 14.07.2025 11:04 Uhr
0
die amis nehmen erstmal mit
B
Baddi1980, 14.07.2025 10:59 Uhr
0
Erstmal abgeprallt
L
Lamine90, 14.07.2025 10:33 Uhr
0

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Also mein Kurstiel liegt schon noch deutlich höher, natürlich auf lange Sicht gesehen und wenn das Unternehmen weiter diesen Weg so erfolgreich bestreitet
Kai1234
Kai1234, 14.07.2025 10:07 Uhr
0
📌
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die 8 in Sicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:53 Uhr
0
Red Cap wird red cat antreiben
K
Kevkoo, 14.07.2025 9:49 Uhr
0
Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?
L
Lamine90, 14.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.

Das wärs 😍 Dann hätten wir unseren Tenbagger heute schon 🤣🤑🤑
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19618362-highflyer-usa-produktionssteigerung-drohnen-aktien-hoehenflug
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:21 Uhr
1
Mal schauen was unsere amerikanischen Freunde heute Nachmittag machen....die 8 Euro bekommen für heute wäre schön.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:18 Uhr
0
Tenbagger. Yeeeeaaah
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen