Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,33 EUR
-1,79 % -0,17
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:29 Uhr
0

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen

Viel Erfolg!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Gehe niemals mehr all in wenn se schon gut gestiegen sind. Lieber in Chargen. Damit fahre ich seither besser

Für deinen Tiefschlaf ist niemand verantwortlich.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:21 Uhr
0
Ja bin aufm neuesten Stand, zieh mir auch Stocktwits nebenher rein. Sind halt freaks die Amis aber besser Amis als Franzosen Aktien
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:20 Uhr
0

Aber nur klein da teuer rein

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:20 Uhr
0
Gehe niemals mehr all in wenn se schon gut gestiegen sind. Lieber in Chargen. Damit fahre ich seither besser
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
Aber nur klein da teuer rein
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
🫡🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:18 Uhr
0

Ne bin doch schon drin 🤣

Ach wirklich????
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
Ne bin doch schon drin 🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:17 Uhr
1

Bin mal gespannt ob morgen früh wieder Dip kommt. Dann 5 Stellig rein dann fällt er vielleicht nimmer so hart 🤣

Du wolltest an der Seitenlinie warten, also warte weiter.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:13 Uhr
0
Drohnen-Revolution: US-Attacke gegen Xi, Putin und die Bürokratie https://share.google/fkWaQljhO2qgebHqG
B
Baddi1980, 14.07.2025 21:46 Uhr
1
Also auf Stocktwits wirds a immer bullischer.
B
Baddi1980, 14.07.2025 21:45 Uhr
0
Bin mal gespannt ob morgen früh wieder Dip kommt. Dann 5 Stellig rein dann fällt er vielleicht nimmer so hart 🤣
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 21:32 Uhr
0

Tonner Drones eskaliert grad auch :)

In den Boden;)
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen