Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,33 EUR
-1,79 % -0,17
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
A
Aktienstapler, 15.07.2025 16:55 Uhr
0

Leider finde ich keine Infos. Warum kauft ihr die Red Cat? Gibt es Verträge mit US Militär?

Ja
Komo
Komo, 15.07.2025 16:52 Uhr
0
Leider finde ich keine Infos. Warum kauft ihr die Red Cat? Gibt es Verträge mit US Militär?
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:27 Uhr
0
Hype vorbei? Gewinnmitnahmen
B
Baddi1980, 15.07.2025 16:19 Uhr
0

Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️

Kratos viel zu teuer. Und hier naja abwarten muss erstmal bisl abkühlen und verschnaufen so wie es aussieht
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:59 Uhr
0
Für heute ein roter Tag
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:58 Uhr
0
9 Euro am Ultimo
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Quo Vadis Red Cat??? Will the man with the Red Cap help us???
K
Kevkoo, 15.07.2025 10:39 Uhr
0
Wenn ich hier nach News suche ist alles nur voll mit diesen sammelklagen total nervig
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 8:10 Uhr
2
Ich konzentriere mich nur auf Red CAT erstmal bei den Drohnen Aktien, Kratos ist schon zu hoch für n Einstieg , meine Sicht 😜 hab zum richtigen Zeitpunkt, 300 CAT geordert 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 7:55 Uhr
0
Welcome im nächsten Zock Ich bin schon da
Z
Zwenn, 15.07.2025 7:32 Uhr
0
Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️
B
Baddi1980, 15.07.2025 7:27 Uhr
0

Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊

Was ist daran negativ ?
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 6:31 Uhr
0
Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Ein Dip war schon da eigentlich, schau zurück.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Kommt doch immer entweder morgens oder 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen