Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,064 EUR
-2,54 % -0,236
12:35:37 Uhr, Gettex
Kommentare 2.386
D
DerMönch, 04.03.2026 15:47 Uhr
0
was da los?
DrehDing
DrehDing, 04.03.2026 9:53 Uhr
0
Hatte Order bei 13.40 bin aber vorher raus, da ich denke das es noch über 14€ geht in dieser Woche
R
ROOLLEEY, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Variant 7 USV Counter UAS Solution with ACS Bullfrog™ https://youtu.be/3HORhTr1BUA
B
BankerX, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
31.926.249 Aktien wurden an heutigem Tag gekauft und verkauft-wahnsinnig. Ich glaube es wird morgen nochmal hoch schiessen bis 14-15eur
m
matze81., 03.03.2026 20:11 Uhr
1

hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft

Hatte meine Order bei 16USD.gesetzt,13.80 raus😎...wollte bei 14USD.wieder rein aber der Markt war einfach nur rot, jetzt wieder recht gut erholt unsere Katze😉
Michiback
Michiback, 03.03.2026 20:01 Uhr
0
Interessant 🤨 https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-strategische-aufruestung-871750
B
BankerX, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
aber sieht do aus al morgen weiter hoch gehen wird.
B
BankerX, 03.03.2026 18:01 Uhr
1
hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft
Michiback
Michiback, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Bin gespannt ob jetzt es dabei bleibt oder Gewinnmitnahmen heftig werden
B
BankerX, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
hab ich ehe gesagt ab 15:30 geht’s wieder los 😎
L
Lemonaid, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Wow, 2 Tage hinter einander Aufwind
WizzARD
WizzARD, 03.03.2026 12:57 Uhr
0
Sie tragen vermutlich Größe 46. 52 wäre passender.
T
To0rC, 03.03.2026 11:04 Uhr
0
Für die Shorter wird es langsam eng, was meint ihr?
unsuwe2
unsuwe2, 03.03.2026 10:38 Uhr
0
Wohin? ;-)
B
BankerX, 03.03.2026 9:52 Uhr
0
ab 15:30 gehts dann richtig los!
Michiback
Michiback, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Aber erstmal stabilisieren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
6 Space X -3,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
4 Space X -3,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
Alle Diskussionen