Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,020 EUR
-2,30 % -0,212
07:50:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
B
BankerX, 06.03.2026 16:16 Uhr
0
bist du deppert also hatte 530aktien hab heute zum 13.5eur verkauft wer hätte gedacht es wird heute am freitag bis zum 16 euro gehen….aber ja so ist es
S
Sunlady, 06.03.2026 16:14 Uhr
1
Aber ich denke so wie es gestiegen ist fällt es auch wieder, war bis jetzt immer so.
S
Sunlady, 06.03.2026 16:11 Uhr
0
Ja leider, es kommt fast immer anders wie man denkt.
D
DerMönch, 06.03.2026 16:11 Uhr
0
bin leider auch viel zu früh raus. schade. so ist Börse.
S
Sunlady, 06.03.2026 16:09 Uhr
0
War heute nahe dran Zalando zu verkaufen und den kleinen Gewinn zu realisieren, leider nicht gemacht. Hier hab ich dann verkauft, leider bei beiden Aktien die völlig falsche Entscheidung, aber so ist es halt.
S
Sunlady, 06.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich auch aber was solls, Hauptsache Gewinn realisiert.
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 06.03.2026 16:05 Uhr
0
Doch zu früh raus🙄
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 06.03.2026 16:00 Uhr
0
17$ scheint ne Grenze zu sein. Bin auch erstmal raus. Mal schauen was noch so passiert…
S
Sunlady, 06.03.2026 15:53 Uhr
0
Glaube ich nicht und wenn ist es egal, Gewinn realisiert und gut ist es.
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 06.03.2026 15:52 Uhr
0
Geht da noch mehr!? 🚀
S
Sunlady, 06.03.2026 15:50 Uhr
0
Soeben verkauft
S
Sunlady, 06.03.2026 15:40 Uhr
0
Ja, leider bei allen Aktien mittlerweile.
B
BankerX, 06.03.2026 15:10 Uhr
0
oder hat der sell off bereits begonnen…
B
BankerX, 06.03.2026 11:36 Uhr
0
gegen 15:30 erneut Gewinnmitnahme und dann ab nächste Woche geht Richtung Norden vor zahlen.
UlliDe
UlliDe, 05.03.2026 21:55 Uhr
0
Ich warte nur noch auf das Dreieck des Todes 🤣😂🤣😂
UlliDe
UlliDe, 05.03.2026 21:53 Uhr
0
Mich erinnert gerade diese ganze Scheisse.. an den Film " War Dogs".. Und wieviel Wahrheit darin steckt... Ist schon hammerhart was gerade so abgeht...nur mal sooooo erwähnt... 🥶🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen