Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,39 EUR
-6,67 % -0,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.387
S
Sunlady, 20.03.2026 19:58 Uhr
0
Ja leider, wobei ja Rüstung steigen müsste.
Michiback
Michiback, 20.03.2026 19:52 Uhr
0
Heute prügelt man Rüstung Aktien nach unten
B
BankerX, 20.03.2026 18:05 Uhr
2
Bin seit 13.15eur drinnen also nur aussitzen, wird schon besser sein:)
Michiback
Michiback, 20.03.2026 17:43 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt bei 11,90
D
DerMönch, 20.03.2026 16:00 Uhr
0
geht erst mal kräftig ins Minus :(
B
BankerX, 20.03.2026 9:17 Uhr
0
bin seit Heute wieder drinnen
Michiback
Michiback, 20.03.2026 3:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20633120-2000-umsatzwachstum-trotz-rekordzahlen-anleger-schmeissen-drohnenaktie-depots
Michiback
Michiback, 19.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich vertraue nicht viel auf Analysten Bewertungen, wollte es aber einfach hier mal mit euch teilen
U
Un_bekannt12, 19.03.2026 20:42 Uhr
0

Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.

Aber wehe, das wird verfehlt
Michiback
Michiback, 19.03.2026 18:36 Uhr
0
Ich warte noch ab
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 18:14 Uhr
0
Nachgelegt bei 12.31. EK gesenkt
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es den zweiten Quartal diesen Jahres schon Gewinne geben könnte?
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Zum Beispiel eine Firma wie Lockheed Martin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:35 Uhr
0
Ich denke, dass eventuell ein großer Player Red Cat, eventuell noch schluckt
B
BankerX, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
ich warte noch mal ab nehme an morgen kommen erneut verkäufe vor wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,71 %
Alle Diskussionen