Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,786 EUR
-1,05 % -0,083
07:34:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.391
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Schwerer wog jedoch das Fehlen einer offiziellen Umsatzprognose für 2026. Das Management begründet dies damit, dass man auf den Abschluss staatlicher Verträge warte — intern rechnet Red Cat allerdings mit einem Umsatz zwischen 100 und 170 Millionen Dollar für das laufende Jahr.
A
Aimsch82, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Totalabsturz…
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Red Cat Holdings meldet Umsatzwachstum von 161 Prozent, doch fehlende Umsatzprognose und geringe Margen belasten die Aktie. Analysten sehen weiteres Skalierungspotenzial.
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Ob das wieder ein manipulative Spiel ist und die großen sich nur günstig eindecken wollen und warten, bis die Kleinanleger alle weg sind
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Man könnte jetzt nachkaufen, wenn man müsste, wie weit es noch fällt
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:47 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr oder??
n
newcomer65, 30. Mär 20:30 Uhr
0

Ds?

Droneshield
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:27 Uhr
0
Ds?
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:17 Uhr
1
10€ scheint aber zu halten...
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:16 Uhr
0

Ja aber der Artikel stellt ja die klassische Kriegsführung in Frage wenn nur noch Drohnen ist RHM nicht mehr Marktführer

Doch, Cash ist ja reichlich vorhanden. Kaufen einfach Red Cat auf und DS gleich noch mit und schon läuft drr Laden wieder.
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:06 Uhr
0
Ja aber der Artikel stellt ja die klassische Kriegsführung in Frage wenn nur noch Drohnen ist RHM nicht mehr Marktführer
U
Un_bekannt12, 30. Mär 19:53 Uhr
0

Interessant https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html

Das lustige daran ist, Red Cat fällt gerade wie ein Stein, während RHM 2,5% im Plus ist.
Michiback
Michiback, 30. Mär 19:37 Uhr
0
Interessant https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,49 %
7 TUI Hauptforum -0,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen