Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,408 EUR
+0,21 % +0,018
14:28:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.389
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Schwerer wog jedoch das Fehlen einer offiziellen Umsatzprognose für 2026. Das Management begründet dies damit, dass man auf den Abschluss staatlicher Verträge warte — intern rechnet Red Cat allerdings mit einem Umsatz zwischen 100 und 170 Millionen Dollar für das laufende Jahr.
A
Aimsch82, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Totalabsturz…
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Red Cat Holdings meldet Umsatzwachstum von 161 Prozent, doch fehlende Umsatzprognose und geringe Margen belasten die Aktie. Analysten sehen weiteres Skalierungspotenzial.
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Ob das wieder ein manipulative Spiel ist und die großen sich nur günstig eindecken wollen und warten, bis die Kleinanleger alle weg sind
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:59 Uhr
0
Man könnte jetzt nachkaufen, wenn man müsste, wie weit es noch fällt
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:47 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr oder??
n
newcomer65, 30. Mär 20:30 Uhr
0

Ds?

Droneshield
Michiback
Michiback, 30. Mär 20:27 Uhr
0
Ds?
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:17 Uhr
1
10€ scheint aber zu halten...
U
Un_bekannt12, 30. Mär 20:16 Uhr
0

Ja aber der Artikel stellt ja die klassische Kriegsführung in Frage wenn nur noch Drohnen ist RHM nicht mehr Marktführer

Doch, Cash ist ja reichlich vorhanden. Kaufen einfach Red Cat auf und DS gleich noch mit und schon läuft drr Laden wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen