Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,412 EUR
+0,26 % +0,022
14:27:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.389
S
Sunlady, 2. Apr 0:35 Uhr
0
Alles steigt nur der Laden fällt.
U
Un_bekannt12, 1. Apr 19:24 Uhr
0

Und es wird wohl noch rasend schnell tiefer gehen

Und warum sollte es das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Apr 18:26 Uhr
0
Und es wird wohl noch rasend schnell tiefer gehen
M
MCDolar, 1. Apr 18:01 Uhr
0

Das ist ja gerade das RC Problem. Bruttomarge 3 %.

Red Cat kann deutlicher skalieren als andere..
M
MCDolar, 1. Apr 18:01 Uhr
0

Das ist ja gerade das RC Problem. Bruttomarge 3 %.

Red Cat kann deutlicher skalieren als andere..
S
Sunlady, 1. Apr 17:22 Uhr
0
Und schon wieder fällt die Aktie wie ein Stein in die Tiefe, es geht nur noch abwärts.
n
newcomer65, 1. Apr 13:43 Uhr
0

Das Potential dieser Aktie ist höher als das aller anderen Drohnenscheine.Die grossen haben alle schlechte Margen und es dürfte einige Jahre dauern,bis sich das ändert.Stimmt doch ,oder?

Das ist ja gerade das RC Problem. Bruttomarge 3 %.
M
MCDolar, 1. Apr 12:28 Uhr
0
Das Potential dieser Aktie ist höher als das aller anderen Drohnenscheine.Die grossen haben alle schlechte Margen und es dürfte einige Jahre dauern,bis sich das ändert.Stimmt doch ,oder?
B
BankerX, 31. Mär 17:48 Uhr
1
du wirst fast schon 20eur noch heuer sehen!
Michiback
Michiback, 31. Mär 13:43 Uhr
2
In zwei Jahren möchte ich hier eigentlich schon über 25 € stehen haben
M
MCDolar, 31. Mär 11:43 Uhr
0
Die Frage könnte besser heissen:was ist hier in 2 Jahren...?
U
Un_bekannt12, 31. Mär 9:48 Uhr
0
Die große Frage ist, was passiert heute Nachmittag. Korrektur oder weiterer Absturz?
B
BankerX, 31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12, 31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen.... Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€. Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen