Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,157 EUR
+3,12 % +0,247
19:20:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.391
D
DerMönch, 6. Mai 10:40 Uhr
0
das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.
Waldfleisch
Waldfleisch, 6. Mai 10:20 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/

Danke für den Artikel. Bin jetzt bei -20% und warte noch mit nachkaufen. Downside bis 6,90 EUR ca. (aktueller Kurs umgerechnet). Im schlimmsten (oder besten Fall?) knallt's nach den Zahlen in die eine oder andere Richtung. Morgen 22:00 Uhr. Spannende Woche hier in meinem Depot.
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:14 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:11 Uhr
0

Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Oder das andere gute alte Spiel, die Kleinanleger werden mit Verlust rausgedrängt und verkaufen panisch. Anschließend machen die großen sich die Taschen voll.
Michiback
Michiback, 5. Mai 20:05 Uhr
0
Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger
Polizei2026
Polizei2026, 5. Mai 19:55 Uhr
0
Next stop 5,40??
U
Un_bekannt12, 5. Mai 19:12 Uhr
0
Heute Abend oder morgen früh...
D
DerMönch, 5. Mai 19:08 Uhr
0
wann kommt endlich der rebound?
B
BankerX, 5. Mai 18:04 Uhr
0
damit hätte ich auch nicht gerechnet aber ich hab auch mal aufgestockt;)
U
Un_bekannt12, 5. Mai 17:25 Uhr
0
Wobei ich ehrlicherweise nicht gedacht hätte, dass es nochmal vor den Zahlen unter 9€ geht.
U
Un_bekannt12, 5. Mai 16:13 Uhr
0
Bei 9,54€ mit Gewinn verkauft und bei unter 9 wieder rein. Jetzt wieder grün... von daher
U
Un_bekannt12, 5. Mai 16:05 Uhr
0
Ich hab gerade nochmal 1500 Stk nachgelegt für 8,96€
U
Un_bekannt12, 5. Mai 16:04 Uhr
0

Sieht mal nlcht ganz so danach aus

Abwarten, abgerechnet wird Donnerstagabend, nicht am Dienstagnachmittag.
J
JoSu123, 5. Mai 16:03 Uhr
0

Mittwochabend 10 oder 10,50€?

Sieht mal nlcht ganz so danach aus
U
Un_bekannt12, 4. Mai 20:35 Uhr
0

Donnerstag Abend 20/21/21:30 warum nicht? Wäre ja nicht das erste Mal...

Mittwochabend 10 oder 10,50€?
U
Un_bekannt12, 4. Mai 20:35 Uhr
0

Denkst du tatsächlich das die Aktie rund 30% steigen wird ?

Donnerstag Abend 20/21/21:30 warum nicht? Wäre ja nicht das erste Mal...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen