Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,28 USD
+4,15 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
Mixer65
Mixer65, 28. Mai 7:15 Uhr
0

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️
n
newcomer65, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...
Mixer65
Mixer65, 26. Mai 19:15 Uhr
2

So spät?

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22. Mai 22:15 Uhr
0
So spät?
Mixer65
Mixer65, 22. Mai 15:38 Uhr
1

Eher 4,5 bis 6

Ja , is klar ! Bis September steht die Katze wieder auf 10,50 € mM
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:57 Uhr
0

Wie gesagt 6,50€-7€

Eher 4,5 bis 6
S
Sunlady, 22. Mai 8:04 Uhr
0
Red Cat ist inzwischen so stark gefallen, dass man nicht mehr von einem schnellen Anstieg sprechen kann.
J
JoSu123, 19. Mai 18:16 Uhr
3
Kapitalerhöhung über ca. 225 Mio. USD, Verwässerung Machen hohe Verluste trotz Umsatzwachstum Gewinnmitnahmen nach dem schnellem Anstieg Schwache Charttechnik und hohe Short-Quote Immer noch einfach ne Small-Cap-Aktie Hat nix mit Pessimismus zu tun sondern Realismus
J
JoSu123, 19. Mai 18:14 Uhr
0

Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!

Wie gesagt 6,50€-7€
B
BankerX, 15. Mai 12:11 Uhr
1
Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!
Patienten
Patienten, 14. Mai 12:42 Uhr
0

Bei 6,50-7€ geh lch rein

Somit bis Oktober
J
JoSu123, 13. Mai 20:27 Uhr
0
Bei 6,50-7€ geh lch rein
S
Sunlady, 13. Mai 13:42 Uhr
0
Weiter als bis Null kann es zumindest nicht fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen