Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,28 USD
+4,15 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 17:43 Uhr
0
ist ein short gleich gehts runter macht euch beteit mich würde es wundern wenn es auf 13 geht
B
Bullrun678, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Die Katze 🐈‍⬛ 🚀🚀
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:56 Uhr
1
Und kein abverkauf
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:55 Uhr
0
Bitte weiß jemand was warum der Anstieg
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 28. Mai 15:31 Uhr
1
YES 🚀💪🚀 Die Richtung musste ja wieder kommen
B
Bullrun678, 28. Mai 15:21 Uhr
0
🚀
S
SmartInvest2026, 28. Mai 13:51 Uhr
0
Watchlist Drohnenabwehr LS Telcom +0% Marktkapitalisierung: 21€ Millionen Ondas +9% Marktkapitalisierung: $5 Milliarden Red Cat +15% Marktkapitalisierung: $1.2 Milliarden DroneShield +2% Marktkapitalisierung: 1.8€ Milliarden.
Patienten
Patienten, 28. Mai 11:24 Uhr
0
Bei den Amis ist alles möglich. Die werden erstmal wieder verkaufen bis 16 Uhr. Ist doch immer so. Aber dann sollten wir Richtung Norden.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 10:51 Uhr
0
wo könnte es hin? realistisch 17 euro?
Michiback
Michiback, 28. Mai 8:08 Uhr
1
Frische Kaufempfehlung durch H.C. Wainwright Das renommierte Analysehaus H.C. Wainwright hat die Beobachtung der Red Cat-Aktie mit einer klaren Kaufempfehlung („Buy“) gestartet. Analysten-Initiierungen dieser Art lenken oft massig frisches Kapital und das Interesse von institutionellen Anlegern auf kleinere Small-Cap-Unternehmen, was zu einem unmittelbaren Kaufdruck führt.
C
Chris2209, 28. Mai 8:01 Uhr
1
The Trump Administration Is in Talks to Fund U.S. Drone Companies
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Habe nur gefunden das ein Analyst Kursziel 20 Dollar rausgegeben hat
Patienten
Patienten, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Hoppla
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:57 Uhr
0
Guten Morgen gibt es Neuigkeiten oder warum steigen wir ?
n
newcomer65, 28. Mai 7:52 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier . In anderen Foren würden einem die Raketen nur so um die Ohren fliegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen