Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,23 EUR
+0,61 % +0,05
19:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
S
Sunlady, 19. Jun 16:13 Uhr
0

14-15eur wirst du bald sehen ehe vor dem oktober;)

Eher 4 bis 5 Euro
B
BankerX, 19. Jun 12:32 Uhr
0
14-15eur wirst du bald sehen ehe vor dem oktober;)
Mixer65
Mixer65, 17. Jun 17:27 Uhr
1

Wäre für alle Anleger schön, wenn deine 14-15 € bis Oktober kämen

Ja , ich wünsche es natürlich auch uns allen hier Investierten !
Michiback
Michiback, 16. Jun 22:25 Uhr
0

Wie gesagt, nur meine Meinung . Leg es auf Vorlage und lass uns im Oktober noch mal drauf schauen ob ich recht hatte . 👍🥃

Wäre für alle Anleger schön, wenn deine 14-15 € bis Oktober kämen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16. Jun 19:46 Uhr
0
Bei 9€ steige ich wieder ein.
S
Sunlady, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Und wieder 10% Minus
Mixer65
Mixer65, 10. Jun 7:08 Uhr
0

Warum sollte sie das bis dahin wird sie bestimmt nicht schwarze Zahlen schreiben

Wie gesagt, nur meine Meinung . Leg es auf Vorlage und lass uns im Oktober noch mal drauf schauen ob ich recht hatte . 👍🥃
Michiback
Michiback, 9. Jun 20:09 Uhr
0
Warum sollte sie das bis dahin wird sie bestimmt nicht schwarze Zahlen schreiben
Mixer65
Mixer65, 9. Jun 20:08 Uhr
0

WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.

Ich denke das die Katze bis Ende Oktober bei 14-15€ steht ! Das ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung und keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung !
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:48 Uhr
0
WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Bin aber mal gespannt, wann es sich stabilisiert, ob wir bei 9,50 € halt machen oder ob es tiefer geht
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ich bin echt froh, dass ich mit Plus ausgestiegen bin.
Mixer65
Mixer65, 7. Jun 15:10 Uhr
0
Nein , die nennen sich jetzt nur um in Green Dog !
S
Sunlady, 5. Jun 20:45 Uhr
0
Ist der Mistladen insolvent
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen